Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
es gibt ja echt schräge Vögel, die Lukas Nelson Junior gibts nur 200 x weltweit und ist nagelneu und gesucht wie Hulle, lag bis zur Legerleerung überall bei rd. 1550,- neu und liegt derzeit bei rund 2000,- bis 2.700,- und der Vogel kriegt so eine und zerdeppert die dann völlig daneben und will immer noch 1.700,- für das geschrottete Teil (Relic-Versuch)... ich raffs nicht.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*edit*

Scheiße, tut das weh!
Ich habe selbst so eine und die steht einer Custom-Shop in nix nach. Wie kann man so eine tolle Gitarre nur so verhunzen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern gesehen und sehr gelacht!
 
In meinen Augen: Das ist doch alles ein Joke. Nicht zuletzt, weil Tyler als i-Tüpfelchen noch ein Anderton‘s-Käppi trägt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Scheint weg zu sein
letzter Kurs war dann vorgestern 1.200 VB ... ich vermute dass sich jemand für gut 1.000 erbarmt hat und die rd. 500,- zum Neupreis in ein Refin investiert, wäre zwar immer noch kein Original, aber sähe so aus und würde auch sonst passen. Trotzdem, schon ne schräge Nummer dieser homegrown Relicversuch an einer neuen seltenen und geringverfügbaren Junior.
 
Dafür ist aber auch ein Spanngurt dabei, der den verranzten Koffer zusammenhält!
 
Das einzige was mich stören würde wäre der Gibson-Schriftzug und der dilettantisch lackierte Halsrücken. Das müsste so nicht sein.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Epiphone ist jetzt doch nicht peinlich, ein 3D Gibson Decal aber schon. Und beim Hals finde ich den Übergang von schwarz zu weiß auch etwas....dilettantisch.
Aber der Body ist durchaus gelungen.
 
Immerhin ist sie voll funktionsfähig und das wurde im Laden auch nochmal vorgeführt.....:ugly:

Ich glaube, die kennen sich da nicht so aus.

Aber sie haben noch ein End-70er Strat zu verkaufen, die ist wohl günstig (wenn man sowas sucht).
 
Ich glaube, die kennen sich da nicht so aus.
Ich mich zwar auch nicht aber eine, „echte“ Gibson LP 2013, ebenso wie eine PRS, beide in gleicher Weise „aufbereitet“ bi sie deutlich günstiger als die Verlederte EPI LP an.
Liegt’s an den Pickups?
:gruebel:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Beitrag automatisch zusammengefügt:




Und wo wir bei den LesPaul Derivaten sind.
Als bekennender Jolana Diamant, na sagen wir Freund, fiel mir jenes Stück von 1987 für knapp 2200,- doch auf.
Zugegebenermaßen, der Zustand scheint Top und auch sonst alles wie neu, Incl Koffer und Gurt
Aber ob der Preis realistisch ist wage ich zu bezweifeln. Meine, auch Top Zustand, kostete vor zwei Jahren noch 315,- bei EK.

Wer kann hierzu mehr sagen, klärt mich auf.

https://reverb.com/de/item/11088427...MIlI-DisK57wIVCYjVCh0ImQjKEAQYASABEgL5YvD_BwE
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sie haben noch ein End-70er Strat zu verkaufen, die ist wohl günstig (wenn man sowas sucht).

Wenn du dir den Hals und die völlig fertigen Bünde ansiehst, ist die nicht mehr so günstig. Ein Bekannter hat gerade eine 79er Hardtail Strat mit charmanter Patina aber sonst im Topzustand deutlich günstiger gekauft.
 
am 4. März von Thomann bei ebay verkauft (mit repariertem Halsbruch):
1616146220637.png



Direkt danach für 200€ mehr auf Reverb zu finden:
1616146361247.png


Teilweise sogar einfach die Fotos aus der ebay Anzeige übernommen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben