Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Interessante Beschreibung... einmal ein Thomann Koffer, dann einer von Gewa, und am Ende ist die ganze Beschreibung vom Vorgänger der dem Kerl die Gitarre untergejubelt hat ;-)
 
:LOL::ROFLMAO: Schöner Fund, ne ältere billigere Version der Epiphone Les Paul STUDIO, wenn die beim T mal 330 Euro gekostet hat heiss ich Hugo, das waren die Preise für die Standards. Die Epiphones sind ja erst in den letzten Jahren Zug um Zug um teurer geworden, mit der neuen Kopfplatte die LPs nochmal um mindestens 100 Euro. Vielleicht mal nach Rechnungen fragen, nur so zur Unterhaltung?

Zum Abschleifen der Farbe wurden noch nicht mal die Pickup Rahmen und die Brücke abgenommen, so dass noch grosszügige Farbreste da sind. Ausserdem wurde das Furnier an den Rändern ab- und an mindestens einer Stelle durchgeschliffen, ja das Mahagoni ist wirklich wunderbar, inklusive schöner Schleifschrammen! Wundert mich, dass an keiner Stelle der Anzeige das Wort "Relic" auftaucht. Auch so ist das einzig "wertvolle" hier die starken Worte, in der das alles angepriesen wird.

Schnäppchen-Wahnsinn übrigens auch diese Worte, mit denen die Gothic Epis bei MusicStore angepriesen wurden:
Nach dem riesigen Erfolg der kellerschwarzen Gibson Gothic-Serie nun die düsteren Epiphone-Doubles, die sich im Dunkeln fast gar nicht von der Gibson-Ausführung unterscheiden lassen.

Naja, zumindest das muss sich diese Klampfe nicht mehr vorwerfen lassen, die ist einfach unverwechselbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach dem riesigen Erfolg der kellerschwarzen Gibson Gothic-Serie nun die düsteren Epiphone-Doubles, die sich, wenn sie im geschlossenen Koffer liegen, fast gar nicht von einer 59er Burst unterscheiden lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, das ist halt fast schon Vintage, Hand Crafted in Korea! Nicht diese zweifelhafte Ware aus China (oder neuerdings Vietnam). Bestimmt besser als die modernen Gibsons. Das sieht man schon am geschraubten Hals. Falls der nicht mehr gefällt, einfach abschrauben und wegschmeissen (oder für 2/3 des Kaufpreises bei Kleinanzeigen vertickern). :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zumal in der gewerblichen Anzeige drüber eine günstigere Neuware angeboten wird ...
Alternative.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die für 509 ist dabei auch noch hochwertiger (verleimter und kein Schraub-Hals).
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die Ebay nur benutzen um auf ihre Gitarren aufmerksam zu machen... der tatsächliche Kauf läuft nicht über Ebay und der Preis ist dann niedriger.
 
Ja, aber selbst wenn der Preis realistisch ist, wird ein ernsthafter Interessent da eh' vorbei gucken und testen. Die 10 % Ebay-Gebühren fallen dann schon mal weg.
 
149.500 Euro.

In Worten: Einhundertneunundvierzigtausend und fünfhundert Euro.

https://www.ebay.de/i/164670922534
Ja, das hört sich hoch an, aber selbst bei seriösen Händlern wie Guitarpoint werden ähnliche Preise erzielt. Vorige Woche waren zwei Goldtops aus 1957 und 1958 um 115.000,-- und 120.000,-- schneller verkauft, als man überhaupt gebraucht hätte, um drüber nachzudenken. Dabei hatten beide bei solider Basis durchaus kosmetische Schwächen.

Also sooo abstrakt ist der Preis gar nicht. Ich mag zwar schwarzes Plastik zur Goldtop nicht, aber das ist nur meine ganz persönliche Befindlichkeit. Ansonsten scheint die gut zu sein, wenn die Beschreibung stimmt.
 
eine "DV2" Maske geht natürlich auch ...:great:

Mal ne Kleinigkeit aus unserem Flohmarkt hier:
10€ + 5€ Versand
https://www.musiker-board.de/flohmarkt/graphtech-string-tree.303/

Im Musicstore für € 9,10 zzgl. 2,50 Versand zu haben! ;-)
Tut mir Leid, das wußte ich nicht, da gehe ich natürlich mit und ändere die Anzeige, obwohl Musicstore bei den Lieferkosten wohl günstigere Konditionen hat......ansonsten: eine PM wäre auch möglich gewesen. :cool:

Ahoi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben