Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen :great:
 
Richard Vögler;5428764 schrieb:
Hehe, ja ne is klar: Fuzz Face - Ist ja schließlich auch in super Rare Blue. Für die Produktion dieser Farbe benötigt man Schlumpfhaut und die sind heute ja bekanntlich ausgestorben.

"Spassbieten bekommt Post von meinen Rechtanwalt Dr.F. Schönberger."
So ne richtig seriöse Anwaltsdrohung in roter Schrift sorgt natürlich gleich für viel Kundenvertrauen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@shiroiyuki: Habe beim Verfassen auch sehr lachen müssen :D

"Spassbieten bekommt Post von meinen Rechtanwalt Dr.F. Schönberger."
So ne richtig seriöse Anwaltsdrohung in roter Schrift sorgt natürlich gleich für viel Kundenvertrauen :D

Net nur des. Hier mal ein Auflistung von Punkten, die ich "dubios" finde:

  1. Schreibt als Titel "org. Vintage Fuzz Face Fuzzface Marshall Plexi Vintage" und schreibt später im Text "(..) Ich suche noch eine alte Marshall Box ;-) (..)" und "(..) Zu diesen Fuzz Face fehlt halt nur noch der Marshall Plexi.... (..)" - da fällt mir nur folgendes zu ein: :confused:
  2. Schreibt Sachen wie "Nicht zu vergleichen mit diesen ganzen Repro Kram und Copies von Neuauflagen ect." - hat folglich keine Ahnung
  3. Schreibt "Weltweit das einzige org. Fuzz Face in super Rare Blue!!!" und ein wenig googeln hat gezeigt, dass es sehr wohl andere "super Rare" blaue Vintage Fuzz Faces gibt. Mal nur ein Paar Beispiele: Beispiel 1, Beispiel 2, Beispiel 3 - lügt also
  4. Schreibt "das" grundsätzlich mit zwei s, dabei gehört das Wort "das" zu den einfacheren zu buchstabierenden Wörtern

Ich kann mir nur vorstellen, dass irgendein Sammler zuschlagen würde, aber keiner, der es zum Spielen benutzt, denn es gibt soviele Neuauflagen und Clones, die wahrscheinlich sogar noch besser klingen, wenn das Ding überhaupt noch funktioniert ...
 
Ist auf jeden Fall für mehr als den Neupreis weggegangen...das Yendrive gibt es bei einem Münsteraner Ladern "neuwertig" für 135 Euro...Donnerwetter...ich hab beide...was für eine Wertanlage ;)
Nee...mal im Ernst....das ist schon krass...sollten das wirklich solche Schätzchen sein...gibt doch genug andere Klone, oder?
 
schnäppchen würd ich sagen:D
 
@psywaltz
das muss doch jemand eingestellt haben der übelst betrunken ist
 
sowas MUSS man einfach haben :ugly:
 
@@psywaltz

Wo mag er den Kopf wohl gefunden haben ?
So sehen Gerätschaften aus, wenn sie jahrelang in einem Schiffswrack auf Entdeckung warten.
 

lol-face-meme.jpg
 
Jaja, die Californische Mittagssonne kann zu bösen inneren Hirnblutungen führen :cool:
 
Geil find ich das wenn man bei ebay-kleinanzeigen nach Gitarre guckt.
Da sind tatsächlich leute die bieten ihre billig 100€ Gitarre für den tausch gegen ein Iphone ect. :D:D:D
 
mein 'Rickenbacker 4003 in England bestellt und gekauft für 1985 Euro .... hier in D hätte ich 1770€ gezahlt , wenn ein Laden fähig gewesen wäre, ihn mir zu beschaffen, aber lt Auskunft der Läden hätte ich 24-36Monate bis hin zu unbestimmte Zeit warten müssen :mad:
 
Geil find ich das wenn man bei ebay-kleinanzeigen nach Gitarre guckt.
Da sind tatsächlich leute die bieten ihre billig 100€ Gitarre für den tausch gegen ein Iphone ect. :D:D:D

Für ein Eifon würde ich AUCH nicht mehr bieten.:p

Gruß TOM
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben