Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Klar, limitierte J. Custom und so, die ist schon schick, aber 7,5k? Finde ich auch sehr ambitioniert. Gebrauchte findet man ab 2,5k und eine neue startet auch ab 3.000 EUR oder ist die ganz besonders? :unsure:
Die Gitarre mit der Kunstharzdecke ist keine Fujigen-Fabrikgitarre mit J.Custom-Label, die es schon ab 3k neu zu kaufen gibt, sondern ein von Sugi Guitars hergestelltes Modell. Sugi ist eine kleine Manufaktur mit hohem Qualitäts- und Exklusivitätsniveau, für deren Erzeugnisse der Ibanez-Eigner Hoshino entsprechende Custom-Shop-Preise aufruft.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und wer SAMMELT denn schon wirklich Gitarren, also nur des Sammelns wegen?
1707233667709.png


...nagut, ich spiele auch darauf, aber dazu würden ganz nüchtern gesehen 1-2 Gitarren reichen... :ugly:
 
Ich sammle und spiele und ich steh dazu. Ich hab viel mehr Gitarren, als ich brauche, aber es macht mir viel Freude und ich hab mit Gitarren noch nie Geld versenkt. Du musst dich beim Kauf halt auskennen und schnell und sofort zahlungsfähig sein, wenn es passt. Dann machst du nichts falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
An alle Schnäppchenjäger die sich noch an die Fenix Mona Lisa von letzter Woche erinnern. Der Preis wurde jetzt auf 2999€ erhöht.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich ärgere mich jetzt doch sehr nicht direkt bei dem freundlichen Herrn gekauft zu haben. So könnte ich sie jetzt für diesen Preis verkaufen. Verpasste Chance...
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Unbenannt.PNG



Selbst mit einem Zahlendreher fände ich es teuer.
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Du müsstest mal gucken, ob JHS ein neues Video gedroppt hat. Vielleicht ist ja das EM600 ein zweites Bad Monkey? :ugly:

5inep5.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist ja noch ein Schnappo gegenüber den Preisen bei Reverb
 
Reverb ist sowieso total lost in letzter Zeit…
 
*edit*
Klingt so unglaublich gut, dass er über 40 Jahre im Schrank gelegen hat. Ich vermisse das "schweren Herzens", denn nur das rechtfertigt doch den Preis.
 
Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich liebe ja immer dieses "Kenner wissen, worauf es ankommt" ...

Ja, nicht zu solchen Mondpreisen kaufen und auf das Gesabbel rein zu fallen.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Steigerung zu "Kenner wissen Bescheid" ist jetzt wohl "Kenner wissen, worauf es ankommt" :ROFLMAO:

Ich wollte nur mal anmerken: Das ist schon der reduzierte Preis. Vor ein paar Tagen war das Teil noch teurer. Also zuschlagen.
 
Eine Ibanez DT 380 für 1.710€?
Ich finde die ja schick, die DT-Bauform wird viel zu selten von Ibanez angeboten. Das rechtfertigt aber nicht solche Preise ... auch bei dem Alter.

Ibanez DT 380 1985 Safari Red
 

200 €, "wie neu", das sind fast 300% des Neupreises.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
... "wie Neue" - das kostet dann eben um ein "e" mehr, nach dem Motto: ich möchte bitte ein "e" kaufen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben