Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Immerhin eine sehr ausführliche Beschreibung und weitgehend vernünftige Bilder.
 
Na, wenn die nächsten 2 Wochen keiner drauf reinfällt, gibts wohl ne Retoure.
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Immerhin hat sie professionell aufgezogene neue Elixir drauf... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aus Sicherheitsgründen sollte rot-weisses Flatterband an die Saitenenden am Headstock geknotet werden!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Uuund die Anzeige ist gelöscht.
 
Ja aber vorher hat er mir geantwortet (ich hatte nett gefragt ob da teurer Pickups verbaut sind weil das Teil ja sonst nur 99,- kostet):
"Es sind teure Elixir Seiten drauf und die Gitarre wurde in einem Fachgeschäft komplett neu eingestellt weil die Bundreinheit bei den Gitarren nie gut sind dieses hat alleine 80 Euro gekostet".
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Schon verständlich, dass es teuer wird, weil man ja einzelne Bünde herausreißen, Schlitze verfüllen, neue Schlitze sägen, den Bunddraht einsetzen, kürzen, abrichten und verrunden muss, weil die Bundreinheit wieder mal nicht stimmt. :ugly:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Tja, es war ein wörtliches Zitat. Ist auch klar, dass man ein professionelles Setup auf keinem Fall im Angebotstext erwähnt.
 
Waaas? :rofl:

Ja ne, is klar. Ne niegelnagelneue Gitarre die nicht bundrein ist, gibt natürlich jeder auf eigene Kosten zum Gitarrenbauer, anstatt sie zurückzuschicken und sich ne Neue zu holen. (Mal ganz davon abgesehen, dass Neubundieren eher ab 200E aufwärts kosten würde.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es den auch mit richtig dreckigem Ageing um den Fallout-Stil komplett zu machen? Für einen Aufpreis von vielleicht 5.000-10.000 EUR sollte das doch noch zu machen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab meine Frau gefragt, ob ich den im Wohnzimmer stehen lassen dürfte. Ja ich dürfte, jetzt fehlen mir nur noch 36K € .
@dingens2k Ich schlage vor Du bestellst Dir einen mit entsprechenden Aging und dann hätten wir gerne ein ausführliches Review.🤣
 
Naja, die 36K hätte ich, aber die würde ich mir eher als Tapete an die Wand kleistern!
 
Fender baut auch Mofas?
Aber im Ernst, ich glaube im Elektronikhandel sind die Birnchen ein klein wenig günstiger……
 
Fender baut auch Mofas?
Aber im Ernst, ich glaube im Elektronikhandel sind die Birnchen ein klein wenig günstiger……
Wenn ich schaue, kostet so ein 6V Birnchen (die 0,3V mehr hält das auch aus) im Fahrradhandel 20 - 50 Ct und das ist keine „Exclusiv Erfindung“ der Firmen Fender oder Orange …
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben