Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Und dann noch die Vorgabe Selbstabholer. Schrecklich. Wie unbedarft im Marketing kann man sein?
 
@gitarrero! hier werden die Modelle noch einmal persönlich vorgestellt. Die Ibanez leider nicht (soweit ich einmal durchgscrollt habe):
Hat die nicht auch eine sehr heftige Macke, dort wo das Siegelwachs aufgefüllt wurde?


View: https://youtu.be/xnS0UXAu3k8?si=q1jI8Dai_a162roZ
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Gil braucht Kohle, wie es scheint.

Er mit einer 7string Ibby und den fantastischen Haaren ist fast so schick, wie Weiland Gunnar Nelson mit seiner Handmade Custom 27fret Rand Guitar, auf der er wilde Cowboy-chords runtergeschrammelt hat. Großartiges Haar hatten beide.

Bildschirmfoto 2024-04-08 um 09.30.54.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Könnte die Schambehaarung Kratzer auf der Rückseite der Ibanez hinterlassen haben?
Wäre das wertmindernd? :unsure:
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
@gitarrero! hier werden die Modelle noch einmal persönlich vorgestellt. Die Ibanez leider nicht (soweit ich einmal durchgscrollt habe):
Hat die nicht auch eine sehr heftige Macke, dort wo das Siegelwachs aufgefüllt wurde?
Danke für den Link. Ab 3:59 wird die 7-String Ibanez mit Glitzerfinish gezeigt und demonstriert, die nach ersten Erkenntnissen eine japanische Custom-Anfertigung auf Basis einer RG7620-L zu sein scheint. Das was nach Siegelwachs aussieht, ist ein Aufkleber mit Motiv "Barbecue Drumstick" (Grillhähnchenkeule) meets Windows-Logo. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach jetzt seid doch nicht so gemein... ihr seid auch gar nicht die Zielgrupp von Gil's Verkaufsaktion. Hier wird auf die Bravo Leserin aus den späten 90ern abgeziehlt...
Da werden doch auch 2-3 dabei sein, die nach erfolgreichen Jura- oder Medizinstudium alles auf die Karriere gesetzt haben. Entsprechend wurde das Gil Bravo-Poster vom Kinderzimmer über die Studentenbude bis zur ersten Wohnung mitgenommen und jeweils an die Wand gehängt. Jetzt zum 40ten Geburtstag passt das natürlich nichtmehr zur noblen Eigentumswohnung und man hängt sich eine Original Gil Gitarre an die Wand. Und natürlich wird hier auch die Selbstabholung bevorzugt
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
oha, quasi Neupreis und das mit dem fetten Halsriss / Transportschaden...

 
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber das
Durch die Lieferung ist ein Riss am Hals entstanden. Die Gitarre wollte der Händler nicht mehr zurücknehmen, da er sich nicht dafür verantwortlich empfande.

Deshalb verkaufe ich die Gitarre um unnötige Anwaltskosten zu vermeiden.
ist ja mal fast die geilste Verkaufsbegründung ever.

Wer dat Dingens kauft und zu dem Preis, ... ja für den hätte ich dann noch eine Spielzeugwerkstatt ganz hoch im Norden mit garantierter Abnahmemenge am 24.12. zu verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oha, quasi Neupreis und das mit dem fetten Halsriss / Transportschaden...
Deshalb verkaufe ich die Gitarre um unnötige Anwaltskosten zu vermeiden.

Cool, sollen sich doch andere zum Neupreis mit dem Schaden herumschlagen. Leute gibt's... :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wird ja keiner zum Kauf gezwungen.
Leute gibt’s…😎
 
Eine headless-Gitarre mit headstock ist aber schon selten.... :unsure:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das Bild, das Dich so kalt erwischt hat, wurde aus der Annonce entfernt, aber es gibt dezentrale Sicherungskopien.

Ich habe öfter den Umstand, das Ebay/Kleinanzeigen das Vorschaubild für Suchaufträge falsch hinterlegt. Teilweise mit alten und auch nicht (mehr) findbaren Instrumenten. Kennt ihr das, ihr seht eine interessante Gitarre in der Vorschau und findet die Anzeige beim Durchscrollen aber nicht? Das hier gerade hat mich mal wieder daran erinnert. Danke Kleinanzeigen :LOL:

1712903500072.png
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja und es hat mich schon öfters geärgert.

N.B. die Annoncen von Gil Ofarim sind Stand heute alle auf Status "gelöscht". Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Instrumente und Verstärker auf einen Schlag verkauft worden sind.
 
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn sich da mal nicht Justizbehörden oder Finanzamt eingeschaltet haben... :coffee:
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Justizbehörden oder Finanzamt
Die würden besser eher die Anzeigen im Blick haben und bei eine Verkauf gleich den Betrag pfänden. Im Verkaufen sind die Behörden echt schlecht ... (auch im sich verkaufen, aber das ist etwas anderes)
 
Das hier MUSS doch ein Kommafehler sein und in Wahrheit EUR 9,99 heißen, oder?! Oder ist da schon etwas zu viel weggeschmolzen?

2024-04-15 13_04_00-Ibanez Katalog Gitarre Artist Spirit Oktober 1988 _ eBay.png
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben