Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
IMG_6098.jpeg

Mein neuer Raumteiler zwischen Ferrari, Maserati, Porsche und Maybach zur Gitarrensammlung wurde heute mit ein paar Tagen Verspätung geliefert. Überlege gerade Marshall aufzukaufen und die Verantwortlichen zu feuern.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Gebrauchtpreis von 200,- Euro.. Der NP beträgt 149,- Euro...
Ich hab den guten mal angeschrieben und er hat wirklich nett reagiert. Ihm ist das völlig klar. Jeden Tag will irgendwo jemand eine Gitarre kaufen und kennt sich nicht mit Preisen aus, man muss ihn nur finden.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und schon auf 140 reduziert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Squier bullet plus vox da5 für nur 800€.

:LOL:



 
Aber ohne Adaperkabel und Zubehör - daher der günstige Preis 😂
 
Hab ihn mal angeschrieben und die realen Preise erläutert. Hat ganz freundlich reagiert und die Anzeige rausgenommen um sie zu ändern. Scheint keine Ahnung gehabt zu haben.

Es sind nicht immer Abzocker, manchmal auch Ahnungslose. Oder eben beides gleichzeitig 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich sehe an der "Bullet" eine Affinity-Kopfplatte mit Schriftzug.
Macht jetzt nicht den Riesenunterschied, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.
IMG_3007.jpeg
 
OMG ... es wird immer verrückter
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Frau überlegt noch. Sollen wir den Ferrari verkaufen? Was meint ihr? Nicht wegen der Kohle, sondern wegen dem Platz.
Und falls jetzt ein Obermeier kommt und sagt: Die Gitarre doch nicht in die Garage....! Hallo, der Ferrari steht im beheizten und klimatisiertem Raum, neben den anderen Gitarren und Harleys.
Es ist wirklich ein Platzproblem, weil der Koffer so groß ist.
Auch bei Häusern gilt:
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Oder drei-, vier-, fünf- ...
 
Naja - jetzt häng die echten Hang-Tags an ne Chibson dran und schon kannst du leichter betrügen! Vorsicht!!! Noch nen echten Gibson-Custom Koffer, dann hast du ein trügerisches Paket geschürt, auf das genug Leute reinfallen, weil sie ja im Laden noch nie ne echte Customshop Gibson in der Hand hatten!!!

Das Internet ist ein böser Ort 🙈
 
Tech21 Trademark 60 - guter Amp, kann man nicht meckern.
Dafür 1.600 zu wollen, muss einem auch erstmal einfallen.
 
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Anhang anzeigen 933939
Mein neuer Raumteiler zwischen Ferrari, Maserati, Porsche und Maybach zur Gitarrensammlung wurde heute mit ein paar Tagen Verspätung geliefert. Überlege gerade Marshall aufzukaufen und die Verantwortlichen zu feuern.
Sieht meinem kleinen Besteck für Kneipengigs, welches mir letzte Woche geklaut wurde, verdächtig ähnlich....:gruebel:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Reicht das für diesen Thread? Meiner Erfahrung nach kommt man mit einer aktuellen neuen HB für 175 € gut weg, aber die HBs in den 2000er Jahren waren oft nicht so gut (zumindest die, die in meinem Bekanntenkreis unterwegs waren) - warum soll ich dann 175€ für eine gebrauchte HB LP hinlegen?
Seltene Harley Benton - E-Gitarre - 1.Serie - in Top Zustand

1712150341273.png

Beitrag automatisch zusammengefügt:






Dieses Angebot ist auch schon lange im Internet unterwegs (ja, ist ein Bass...):
Harley Benton E-Bass für Bastler

OT: "Zustand: Gut, soll aber wieder leicht repariert"

Mir geht es hier nicht um eine mögliche sprachliche Barriere, das kann sein und ist für einen weltoffenen Menschen wie mich kein Problem. Das Ding aber mit dem Worten "Zustand: Gut" zu betiteln ist schon gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Ding aber mit dem Worten "Zustand: Gut" zu betiteln ist schon gewagt.
Ein Makler würde sagen: „Charmante eigenwillige Liebhaberwohnung mit viel Potential für Hand- und Heimwerker. Gestalten Sie IHREN Wohntraum selbst!“
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
warum soll ich dann 175€ für eine gebrauchte HB LP hinlegen?
Tja, für eine Harley Benton "selten, 1.Serie" als Verkaufsargumente zu nutzen, zeugt von eigenwilligen Vorstellungen. Eine Tombstone Kopfplatte als Open Book Kopfplatte (aka Gibson Kopfplatte) zu bezeichnen hingegen schon von ziemlich ernsten Wahrnehmungsstörungen.

175 Euro ist ein sehr stolzer Preis für so eine ältere gebrauchte HB Singlecut ohne besondere Features (selbst wenn die Qualitätsbedenken nicht wären). Ich hoffe, es fällt niemand auf diese seltsame "Früher war alles besser" Präsentation rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Freunde aber die SUBSTANZ, die SUBSTANZ! ☝️
 
Du meinst, als Kenner müssten wir Bescheid wissen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben