Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Also ich seh da einige Sofortkauf Angebote für unter 100€ und die sehen nicht sehr viel schlechter aus, zumals dem Pedal wohl eher keinen abbruch tut wenns beim drehen der Potis ein wenig kratzt xD
Also ich finds immernoch zu teuer ^^
 
also ich find keine aus deutschland?
 
Aus Deutschland nicht, aber aus Großbritannien und ich glaube selbst aus Japan wäre das mit Zoll günstiger als wenn ich die Auktion aus Österreich nehme...
 
Laut Aussage des Verkäufers kann man sich ja auch ein Neues, Günstiges Vox Wah kaufen, weil: "the newer wahs CANNOT NOT DO IT ! ! !" <-- :rofl:
 
Ebay ist mittlerweile nur noch frustrierend. Schnäppchen waren gestern, mittlerweile werden sogar Gebote gehandelt die über dem Neupreis liegen. Zwei Beispiele der letzten Tage, eine 2010er Squier Bullet momentan neu für 99,- überall zu bekommen, ging für 131,- weg, oder eine Affinity die es für 179,- gibt wechselte für 161,- den Besitzer jeweils kam der dicke Versand noch obendrauf. Ich frage mich ob manche überhaupt wissen auf was sie da bieten...
 
weil das Prinzip ebay funktioniert, nämlich der Reiz des Spiels und es auch noch zu gewinnen. Bei Vielen schon eine Sucht! Und richtig, die Tage des Schnäppchens sind vorbei... dafür gibt es Quoka udn Konsorten. Schau mal, für welche Preise Equipment im ebay Flohmarkt stellenweise angeboten werden - da gibts nur noch Kopfschütteln... aber ab und an kann man auch da noch ein Schnäppchen machen.
 
Ich glaube, dass hängt auch mit den teueren Gebühren bei Ebay zusammen, dass dort speziell die Sofort-Kaufen Preise immer verhältnismäßig höher werden. Bei diesen ab 1 Euro Startpreis Auktionen ist es halt oft so, dass die Artikel von Freunden des Anbieters oder von ihm Selbst mit nem Zweitaccount gepusht werden und manch ein Real-Interessierter im Eifer des Gefechts etwas über sein eigentliches Gebotslimit hinaus geht. Alternativen neben Quoka ganz klar auch die Ebay Kleinanzeigen und der Musiker-Flohmarkt.
 
Bin seit einigen Tagen auch bei den Ebay Kleinanzeigen hängen geblieben. Einige haben dort wirklich vernünftige Preise, weil sie wahrscheinlich auch froh sind, wenn das Zeug abgeholt wird und sie Kohle direkt auf die Hand bekommen, anstatt noch tagelang irgendwo passendes Verpackungsmaterial zu besorgen.
 
Ach, mein "Lieblingsverkäufer":rolleyes:, ***

:D ja, meiner "auch"...

schon allein diese grellbunten Textfarben wirken völlig unseriös und gehen mir unglaublich auf den ****, dazu noch die grundsätzlich völlig überzogenen Mondpreise.

In dem Laden wird nie ein Cent von mir landen.

LG
RJJC
 
hehe ja der ist immer klasse aber ich glaube die über 11k positiven bewertungen sprechen für sich. scheint wohl doch leute zu geben die zu viel geld haben ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
auch nicht schlecht ist diese China-'Fender' :rolleyes:

was ein Autogramm so ausmacht :eek:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben