Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ja Stimmgabeln sind ne feine Sache!
Hab mir jetzt auch eine von WMF bestellt und steig auf die Saiten von Barilla um (no. 5),
gibt angeblich auch super Saitenreinigungsmittel, nennt sich Pesto! :great:
Kann ich nur empfehlen.
Ihr macht den armen Verkäufer völlig wuschig - Nach dem jeder hier sich die Anzeige in Ebay anschaut muss der nach der Klick-Statistik den Eindruck bekommen das absolute Superding eingestellt zu haben - 9-mal pro Stunde aufgerufen. Der besorgt sich glatt noch ein paar Original Epiphone-Gibsons um damit den fetten Reibach zu machen :eek:
 
Ihr macht den armen Verkäufer völlig wuschig - Nach dem jeder hier sich die Anzeige in Ebay anschaut muss der nach der Klick-Statistik den Eindruck bekommen das absolute Superding eingestellt zu haben
Der denkt mittlerweile bestimmt er hat sie viel zu billig reingestellt... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn er noch nen neuen Satz Barilla Saiten (Spagetthi no. 5) drauflegt überleg ich mirs auch vielleicht nochmal, ist ja dann quasi geschenkt.
 
Hört jetzt mit dem Essen auf! :saliva: :D
 
Nach 100 000 Klicks und noch nicht verkauft, müsste er aber drauf kommen, dass da irgend etwas im Angebot mit der Gebiphone nicht passt.
 
Nach 100 000 Klicks und noch nicht verkauft, müsste er aber drauf kommen, dass da irgend etwas im Angebot mit der Gebiphone nicht passt.
Wer versucht sone Gitarre so teuer zu verticken, dem traue ich zu, das nicht zu merken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach 100 000 Klicks und noch nicht verkauft, müsste er aber drauf kommen, dass da irgend etwas im Angebot mit der Gebiphone nicht passt.
Klar passt da was nicht, @Yvo93 fehlen die Nudeln :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei solchen Anzeigen habe ich immer die Angst das ich ausversehen auf die Maustaste komme während die über dem Button "Sofort-Kauf" steht. Ein Alptraum :ugly:
Den Gedanken hatte ich heute Morgen auch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das ich ausversehen auf die Maustaste komme während die über dem Button "Sofort-Kauf" steht. Ein Alptraum :ugly:
..auf die Art und Weise ist mein Band-Kollege zum zweiten 7ender Twin Reverb gekommen :rofl::rofl::rofl::rofl:
..Am Handy..eigentlich wollte er nur auf die Beobachtungsliste setzen, hat sich verdrückt..dann Panik gekriegt und noch 2 mal gedrückt und 3-2-1-Seins :D
Aber war nicht schlimm, er wollte den ja eh haben..aber über die Story lachen wir seit 2 Jahren herzlich und immer wieder :evil:..sorry for OT..BTT bitte
 
Ich weiß nicht ob das in den Thread passt aber...

Ich weiß noch wie ich mal vor ein paar Jahren auf Thomann eine review von einer Les Paul Custom gelesen hab. Der Käufer hat anscheinend nicht Gitarre spielen können und sie nur als Deko über den Kamin gehangen. Das Ding war glaub ich an die 5000 Wert.
Höchstwahrscheinlich hat er uns nur verarscht aber irgendwie will ich daran glauben.
 
nun, falls sie die 5 Jahre im Eichenfass reifen durfte, dann sollte einem das doch etwas wert sein!
 
och Manni... Die ist doch von 2012. Das nennt sich Vintage. :ugly:
 
Bei Gitarren ists halt umgekehrt als bei Autos.
Kaum sind se mal benutzt worden, steigt der Wert exponentiell...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben