Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Dumbles aus den 90ern sind für uns Sammler keine echten Dumbles mehr. Deshalb auch der Ramschpreis. Die taugen maximal noch zum Ausschlachten. :ugly:

BTT: Leider gerade gelöscht: Da bot jemand einen gebrauchten PRS-Vibratohebel für 280 $ an. Interessant, wenn man die (unverändert) noch bei PRS neu bekommt für 1/12 davon......

Immer diese frechen Anbieter.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ob man das Gekritzel auf der Rückseite mit Nagellackentferner weg bekommt? :unsure:

Das ist ja wirklich die blödeste Stelle für ein Autogramm. Spielst du sie, ist das Autogramm bald weg. Spielst du sie nicht, hängst sie auf, musst du dir die Rückseite ansehen... :-/
Eigentlich ist das Autogramm nichts wert und die Gitarre deshalb um nix teurer...

• Gefällt mir
Jeder Mann mit einer Werkstatt kann Millionär sein! :D Oder wird das den Markt dämpfen, wenn 90 Millionen „Vintage-Antik-Relic“ Nägel zum Verkauf stehen?

Mich nerven diese gestörten Glücksritter, die limitierte Modelle ergattern und dann glauben, ein Vermögen damit machen zu können.
Neupreis 20.000 Euro, nach dem Versand nach Spanien ist es 6-mal mehr wert (was für eine Rentabilität!).

Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Jeder Mann mit einer Werkstatt kann Millionär sein! :D Oder wird das den Markt dämpfen, wenn 90 Millionen „Vintage-Antik-Relic“ Nägel zum Verkauf stehen?
Bring die Leute nicht auf solche Ideen, Du machst mir gerade mein Geschäftsmodell kaputt.
Ich frag mal meinen Zahnwalt, wie ich da am Besten gegen Dich vorgehen kann😂

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Preis scheint auch etwas überambitioniert ..... nen Mini Rectifier für 3000€?

... genau, ohne Platine ... was leuchtet so schön hellgrün durch die Lüftungsschlitze - Moos?

... genau, ohne Platine ... was leuchtet so schön hellgrün durch die Lüftungsschlitze - Moos?
Eeehhhh, er hat gesagt ohne "Rörhn Platine", vielleicht sind die Rörhen chassis-mounted aber das bedeutet nicht, dass die ganze Verstärker point-to-point wired ist.

Auf jeden Fall ist der Preis bisschen "optimistisch" :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Das wäre aber doof, wenn der Amp ohne die "Röhrn Platine" kommt. Immerhin ist auf der so ziemlich alles drauf:

5C1064F4-C1D8-4E44-8C87-B54C48706B08.jpeg

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielleicht kostet der extra, weil der so klein ist und deshalb rückenschonender und besser transportabel ist *lach

Ich habe mich jedenfalls entschieden, ich nehme den Amp nicht. Wenn ihr möchtet: Schlagt zu 👊

Grund: typo
Sucht man stattdessen einfach nach Mini Rectifier anstatt Mesa Boogie 25 findet man andere Preise..

Wie kann ein Amp "ohne Röhrn Platine" im "Top Zustand und im absoluten original Zustand" sein? :gruebel:

• Gefällt mir
  • Haha
1765201241146.png

Ein Hals mit "8-Punkt Verschraubung"? :gruebel: Ich habe das nie gesehen. Für extra sicherheit, vielleicht?

1765201363908.png

Mhm, selbstverständlich, ja. :ugly:

• Haha
Reaktionen: 11 Benutzer
Mehr ist mehr :ROFLMAO:

• Haha
  • Interessant
Da sind wohl schon einige der kommenden Nummer 1 Hits im Speicher. ;)
Anders kann man sich den Preis nicht erklären.
Ich habe meinen damals noch für knapp 200 neu erworben. Fand schon die Preiserhöhung auf 300 ziemlich heftig (für dasselbe Produkt wohlgemerkt).
Inzwischen (für 249), scheint der Preis wieder etwas gefallen zu sein.

Grund: Preise

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben