Rookie77
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.26
- BeitrÀge
- 1.212
- Kekse
- 6.660
Die Decals sehen durchaus okay aus (ich schaue gerade mit der Lupe meiner Tochter
parallel in die Stratocaster Chronik von Tom Wheeler). Das einlagige Pickguard passt auch., genau wie die Stellschraube am HalsfuĂ. Der Niederhalter an der Kopfplatte passt auch. Auch der sehr schrĂ€g angeschraubte Gurtpin ist mit dem gezeigten Modellen im Buch identisch (55 + 56 war er nicht in dem Winkel am Horn angeschraubt).
Mich wundern die optisch nahezu neuwertigen Parts wie Pickguard, PU Abdeckungen, Abdeckung vom Tremolofach und die Form der Potiknöpfe. Die sagen damals anders aus. Evtl wurde der ganze SpaĂ beizeiten auch einfach mal getauscht. Gerade die Potiknöpfe und die PU Abdeckungen aus Bakelit waren schneller hinĂŒber als man gucken kann.
Aber genau sagen kann man es nur, wenn man unter die Haube gucken kann.
Mich wundern die optisch nahezu neuwertigen Parts wie Pickguard, PU Abdeckungen, Abdeckung vom Tremolofach und die Form der Potiknöpfe. Die sagen damals anders aus. Evtl wurde der ganze SpaĂ beizeiten auch einfach mal getauscht. Gerade die Potiknöpfe und die PU Abdeckungen aus Bakelit waren schneller hinĂŒber als man gucken kann.
Aber genau sagen kann man es nur, wenn man unter die Haube gucken kann.