Der Basstown Thread

  • Ersteller sanderbasser
  • Erstellt am
Ralle83 schrieb:
Freu schon mich auf den Test:) . Hoffe es gibt dann auch ein kleines Soundbeispiel.
Jo, kann ich machen. Is kein Problem auch wenn's nicht die übermäßigen Basssoli werden, weil ich ddie nur schnell nebenher aufnehmen kann.
Vielleicht kommen in ner Woche dann noch "ausführlichere" Soundsamples.
 
gabs doch von tech und ampeg auch mal das lautsrecher richtung boden oder gegeneinander brüllen, in dem fall wohl unten bei den reflexrohren
 
Oliver_G schrieb:
http://www.basstown.de/hl410compact.htm

Versteh ich nicht :D 4x10 im 2x10 Format? ^^ Wo sind die anderen zwei LS?

Vermutlich im inneren. Die "Lautstärke" der anderen beiden Speaker wird dann wahrscheinlich durch das Bassreflexsystem (die Löcher unter den Frontlautsprehern) rausgegeben. Das System ist nicht neu, gab es schon öfters. Ich habe nur noch nie gesehen, dass die Box dann sooo klein wurde.

edit: Verflixt, ein bisschen zu langsam;)
 
Hab ich da was verpasst oder hat Candle Waltz den Bericht noch nicht geschrieben

mfg nutario
 
Böser candel!
Los Review her, versprochen ist versprochen!
 
Naturkost schrieb:
Böser candel!
Los Review her, versprochen ist versprochen!
Ja ja, is ja gut :D.
Hatte die letzte Zeit viel zu tun und bin deswegen nicht dazu gekommen.
Das Review kommt heute Abend und ich sag euch schon mal eins, sie ist toll, die Box.
Hab gleich Bandprobe (nur mit Drummer) und werd da auch mal ohne Band gehörig bespielen.
Schon mal als kleinen Vorgeschmack ein Bildchen von der Schönheit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben