Der Begriff der Atonalität und seine Bedeutung für Komponisten

  • Ersteller Algorithmus
  • Erstellt am
Tonal - atonal ? Ganz einfach: wo vorn vorzeichen stehen = tonal, bei verdacht auf C-Dur und a-moll muss man näher hinsehen.
Wo das der fall ist, wandern manuskripte bei verlagen sofort in den papierkorb, wie ich mir habe sagen lassen.
 
Sehr schade, die überhebliche und unangebrachte Reaktion von Maler hier an einem Sonntag. Die Ignore-List hilft. :(
 
Nicht nur kunst, auch gutes benehmen scheint manchmal glückssache zu sein, aber vielleicht besteht hoffnung bei den herren baccalaurii, auf gut frankforterisch:
"Wenn sich der most auch ganz absurd gebärdet,
es gibt zuletzt doch noch e wein!"


Zu wissenschaftlicher kompetenz gehört auch, sie adäquat auszudrücken.
 
noten stehen auf youtube!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben