Soo, die Gute ist gestern eingetroffen und wurde kurz unter die Lupe genommen, also ohne Reinigung etc..
Ist keine F, also mit Furnier. Der Rand wirkte in den Kleinanzeigen wirklich ein wenig schmaler. Sie ist auch nicht blau, sondern son Blau-Grün Wasserton. Kriegt man auf dem Hintergrund nicht wirklich eingefangen.
Keine besonderen Gebrauchsspuren... mit ein Bisschen Politur wäre das Ding wie neu. Auch die Bünde haben nur leichte Riefen, eine Abrichtung ist nach der Zeit aber trotzdem nie verkehrt. Besonders viel Aufmerksamkeit wurde ihr in den letzten 20 Jahren jedenfalls nicht zuteil.
Der Hals schlägt wie erwartet, seine als Cheri gelabelten, Nachfolger und fühlt sich einfach hochwertiger an, auch wenn die Kanten noch einen Tick zu wenig abgerundet sind für meinen Geschmack.
Und was ich so bei den Strats noch nicht gesehen habe: Chevy Logo ohne ® und Seriennummer. Die steht stattdessen auf der Halsplatte und ich frage mich, ob es sich um ein sehr frühes Modell handelt und ob die Nummer hier tatsächlich das Datum angibt. Juni '91? Frankpausch war dem Spuk
hier schon mal auf der Spur
Ansonsten auch unter der Haube nichts Ungewöhnliches. Potis kratzen, sonst scheint alles zu funktionieren.
Verarbeitung ist toll, Holz sieht gut aus... Hätte gern was zum Meckern gehabt, aber nix gefunden.