Der "Den-Kenne-Ich-Noch-Gar-Nicht"-Thread

Ich bin letztens über Eric Schäfer gestolpert, der dieses Jahr den SWR-Jazzpreis gewonnen hat und einen bemerkenswerten Horizont zu haben scheint, so spielt er z.B. Hardcore-Punk, Jazz und komponiert Kammermusik (siehe Interview). Wenn solche Leute mal Aufmerksamkeit bekommen, haben solche sonst albernen Preise ja mal tatsächlich einen Sinn. Gerade das Arne Jensen Trio, in dem er mitspielt, bringt meiner Meinung nach einen ziemlich eigenen Sound zwischen atmosphärischem Jazz und Rock. Von den Chops her ist das nicht übermässig spektakulär, aber sein ist Feeling grandios, er unterstützt perfekt die Atmosphäre des Stücks.



Und etwas wilder kann ers natürlich auch, tierischer Groove, ziemlich lässig gespielt (vor allem das Ride):
 
Immer diese Asiaten. 13 Jahre. Unglaublich...

 
der dührssen;4823557 schrieb:
Immer diese Asiaten. 13 Jahre. Unglaublich...

Was genau hast du denn gesucht als du das Video gefunden hast ;) :p :D
 
Was genau hast du denn gesucht als du das Video gefunden hast ;) :p :D


Du Sack! :D
Hab eigentlich das Video von dem Bengel gesucht, über den wir neulich gelästert haben ;)
Hatte aber keine Idee mehr, wie das hieß oder welche Tags drin sein könnten, wusste aber noch die etwaige Viewzahl, hab deshalb einfach nach "drums" gesucht und bin nach views runtergegangen. Und diese kleine Dame an so einem riesigen Profiset mit vielen Views kam mir dann gleich seltsam vor...obwohl ich mir schon von vornerein denken konnte, das da genau sowas dahintersteckt. DIESE FREAKS!! :D
 
so, jetzt muss ich doch noch ein bisschen werbung für einen bekannten hier machen :D

DECAPITATED (sicher dem ein oder anderen hier ein begriff) glänzten ja immer durch ihren leider verunglückten drummer Vitek

der wurde jetzt durch Kerim "Krimh" Lechner aus good old austria ersetzt (der typ ist 20 jahre alt btw):



und er hat sich das ganze mMn auch verdient
 
der is ziemlich gut ich hab mir schon n paar vids von dem angesehen bevor der bei decapitated angefangen hat, das ganze coverzeug.
Und dieses jahr hab ich das vergnügen gehabt ihn mir aufm Metalfest anzugugcken richtig guter gig :great:
 
ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber hey der kurze ist geboren um zu spielen ;)

 
so, jetzt muss ich doch noch ein bisschen werbung für einen bekannten hier machen :D
Auch wenn's gar nicht meine Mucke ist:
-Solides Setup (Alles was man braucht, nicht mehr nicht weniger)
-Schweinetempo (Hut ab!)
-Lockere und saubere Technik!

Tolle Leistung, nicht schlecht! :)

Alles Liebe,

Limerick
 
der dührssen;4823557 schrieb:
Immer diese Asiaten. 13 Jahre. Unglaublich...



Auch wenns schon länger her ist: was zum Teufel macht der Frosch auf dem Rücken?? :D
 
metaljünger;5188124 schrieb:
Auch wenns schon länger her ist: was zum Teufel macht der Frosch auf dem Rücken?? :D
... jetzt wo du es sagst: Hast du beim Drummen etwa keinen auf dem Rücken? :D

Alles Liebe,

Lim
 
metaljünger;5188124 schrieb:
Auch wenns schon länger her ist: was zum Teufel macht der Frosch auf dem Rücken?? :D
Das Mädchen ist ein Roboter und da sind ihre Akkus drin :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Mädchen ist ein Roboter und da sind ihre Akkus drin :cool:
... von wegen. Als die Roboter der Chinesen noch Akkus in dieser Grösse benötigten hat hierzulande noch nicht einmal jemand gewusst, was ein Rotober ist.
Ich tippe insgeheim ja auf ein in Vitro Klon eines dominanten Jojo Mayer- mit einem rezessiven Simon Phillips-Gensatz, welcher jetzt unter künstlichen Lebensbedingungen bei 13 Lebensjahren gehalten wird um sämtliche Rekorde zu brechen.

Ganz nach Michael Mittermeier: "Die Chinesen, des sind..... Viele!" :D
 
Bin ein richtiger Fan von dem kleinen Buchsenkacker, alleine wie der immer aus der Wäsche guckt wenn der loslegt:D
Super! Der hat Spässken und wird mal nen richtig Guter!
 
Wenn hier jetzt schon von "bekannten" gepost wird, mache ich das auch mal:

War mit diesem Drummer vor ca. 8 Jahren (hab damals ca. 2 Jahre gespielt) auf einem Workshop in paderborn, und war auch mit ihm auf einem zimmer. Damals war er schon echt krass, was der damals mit 12 konnte war schon heftig.. (man muss dazu sagen, er hat seit er 6/7 ist bei Dirk brand unterricht)
Nunja....war 2007 bei Drummers of Tomorrow.

Hier seine performance;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zum Günter Baby Sommer leg ich mal einen link nach.
Tubatrommel
gruß rubber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben