Der DRAHDIWABERL-Thread! Wer kennt die Drahdiwaberl?

  • Ersteller Ferguson1000
  • Erstellt am
Ferguson1000
Ferguson1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.15
Registriert
10.12.06
Beiträge
80
Kekse
0
Hi Leute!

Ihr habts oben gelesen, das ist der Drahdiwaberl-Thread :great: ! Wer weiß was über Live-Shows, neue Alben oder allgemein News?
Wer kennt sie überhaupt?
Was findet ihr an ihnen toll, was nicht (wenns das überhaupt gibt :rolleyes: ) ?

(Ich finde nämlich, dass die Drahdiwaberl in unseren deutschen Breiten viel zu unbekannt sind... nicht mal meine (eigentlich recht junge) österreichische Deutschlehrerin kennt die, obwohl Drahdiwaberl ja eigentlich die berühmteste exzessive österreichische Band schlechthin ist! :screwy:)
 
Eigenschaft
 
Hy

Da ich aus Wien bin kenne ich natürlich die Männer und Frauen rund um Prof. Weber !!:great: Sind schon seeeeehr lange im Geschäft aber in den letzten Jahren ist es etwas ruhig um sie geworden. Ich seh den Stefan öfter auf der Straße - im 5.Bezirk - er ist halt schon ein alter Mann.

lg,NOMORE
 
ich als oberösterreicher muss gestehen, dass ich sie nicht kenne!
aber vom namen her kommts mir schon bekannt vor...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben