Der DRUMM-ERrate-Thread

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Metalj?nger hat gewonnen das ist Das neue Set von Randy Black (Primal Fear)

@ Red Guitar: Die Erlandsson brüder spielen beide PEARL und Sabian Becken
 
DAnke für die Blumen! :)

So ich hab jetzt eines wo vll nicht so leicht ist, ich wollte unbedingt das machen hab aber kein Bild gefunden, aber gemeinsam werden wir das Kind schon schaukeln ;)
Vll ist es auch so leicht... :D
Naja nach dem Setup wird man weniger gehen können... her die Marken anschauen
Kleiner Tipp noch, mal etwas anders denken! ;)
 

Anhänge

  • Drummerraten.jpg
    Drummerraten.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 208
andreas nowak?

vergiss es ^^
 
Hehe, ich freu mich jetzt schon kolossal auf die hundert falschen Antworten weil keiner sich meinen letzten Satz zu Hezren nimmt! :D

Oder einer kapierts und liegt geich richtig, dann ist es ganz leicht, wenn mans mal kapiert hat... ;)

Und ich bitte nochmals vielmal um Entschuldigung aber ich habe echt kein besseres Bild gefunden :mad:
 
Anders Johanson

nein schwachsin :D Der spielt MEINL Amun und Premier :D
 
Hehe, ich freu mich jetzt schon kolossal auf die hundert falschen Antworten weil keiner sich meinen letzten Satz zu Hezren nimmt! :D

Oder einer kapierts und liegt geich richtig, dann ist es ganz leicht, wenn mans mal kapiert hat... ;)

Sonor Drums, Zildjian Cymbals.. Steve Smith vielleicht?

Gruß, Ziesi.
 
Leute, nochmal!! Nehmt euch meinen letzten Satz zu Herzen, dann sit es wirklich EINFACH!!
 
Oh Man, das ist schwer. Selten einen Sonor/ Zildjian Endorser gesehen, der auf einem derartigen Set gespielt hat. :eek:
Wird wohl kein allzu bekannter sein.
 
Och ich denk schon, also mein Drumlehrer war immer sehr begeistert! :)

Weiterraten! :D
 
mhm mal etwas anders denken... ist er vielleicht gar kein Sonor und Zildjian Endorser?????
 
Doch doch... denkt mal über den nach der hinter dem Set sitzt ;)
 
Gavin Harrison spielt für Sonor und Zildjian aber was ich weiß hat der 3 Hängetoms!
 
Du sitzt aber nicht selbst dahinter oder? :D
 
Woher weißt du das?? :eek:

Nein nein :D
Auch wenn ich schon eine relativ tragende Persönlichkeit in diesem Business bin, so weit ist es dann doch noch nicht gekommen... :D

@ Drummer-25: Nein das wäre ja auch zu leicht, weil ich selber mit dem vorher ja auch schon danebenlag ;)
 
Ey wenn der jetzt elber das ist mit seinem Set dann hat der uns aber gut drangekriegt :D :D :D :D

Darüber hab ich auchschonmal nachgedacht aber ich dachte das wäre blödsin :D
 
Dachte ich auch aber , wenn er es doch gewesen wär hätte ich mich jetzt freuen können^^


wie siehts denn vllt mit nem gaaaanz kleinen tipp aus?
 
Hehe, sorry aber so viel Geld für so ein Set hätte ich glaub ich nicht... es ist sicher ein bisschen tricky aber es ist zu machen ;)

@ David: Ich kann eigentlich nur einen vernünftigen Tipp geben und wenn ich den sage, dann wisst ihrs sofort...

Ich will euch noch ein bisserl danebenraten lassen :D


OK, Remo ist noch im Spiel
 
Carola Grey?
 
Du ***!!!! :D

Jap du hast es! David du darfst! ;)

Na, es war halt eben kein Drummer sondern eine DrummerIN, vll ware unserer DrummerIN ja die zündende Idee eher gekommen ;)

Carola Grey hab ich mal live gesehen einfach eine Wucht! :great:
Find ich einfach spitze, die Frau... ok vll ist Vera Figueiredo doch noch ein Stückerl besser, aber Carola... einfach nur gut! ;)

Ähhm wie bist du da eigentlich draufgekommen? Roland wars oder? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben