der EPIPHONE EXPLORER... kleine Frage

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
sagt mal ich war heute bei unserem musikladen und da hab ich doch echt nen Epiphone Explorer (schwarz/weiss) und türkis gesehen!!! hab das teil noch nie in realität gesehen... bin total hin und weg, finde die form total mega geil.... naja egal. is der explo eine reine metal-klampfe wie jackson ESP oder kann man da auch einen schönen clean sound rausbringen?
 
Eigenschaft
 
wer sagt denn dass man mit ner esp keinen clean-sound hinbekommt? klar geht das ;)
 
ja weil auch hier immer gesagt wird...
ESP / LTD / Jackson seien unflexible metal klampfen und für nix anderes zu gebrauchen.... warum eigentlich wegen EMG pick-ups?

sry ich weiss sind dumme fragen aber habe mich bis jetzt nie mit dem thema jackson / ESP usw... beschäftigt!
 
Nö kansste auch ruhig für Clean Sounds benutzen ;) . Wenn du die S&M DVD gesehen hast oder sogar besitzt würde ich mir mal the call of ktulu und One angucken. Da spielen die mit ESP ist aber soweißt ich weiß kein Unterschied und das hört sich ganz glasklar an. Aber kommt das nicht mehr auf den Amp an ?
 
@roastbeef

wie türkis? war der Lack Matt Grün türkis wie hier?

4.jpg


wenn ja dann weiß ich ja jetzt wo meine alte geblieben wäre...
 
Tach!

Welche Epi meinst du? Ich dachte es gibt nur die Gothic und die Korina von Epi. Wie heisst denn die andere genau, was kostet sie und wo bekommt man die? Interessiert mich echt.

Rod
 
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Explorer_1958.htm

<- so hat er ausgesehen den gabs einmal in schwarz / weiss <- also das weiße bleibt weiß und das gelbe = schwarz und dann gabs einen anderen der war ne mischung aus BLAU-türkis ca... so:
http://www.angelfire.com/rock3/pichp/gitarredetails.jpg
nur war mehr türkis dabei statt blau und er war NICHT matt sondern hat geglänzt.
kostenpunkt: 480€

der laden ist in Graz / Österreich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben