Der erste April zweitausendundzwölf im Musikerboard...

  • Ersteller TheMystery
  • Erstellt am
Na das du in 2 Wochen dein Mod amt agbeben musst weil du einen gutes Job angebot bekommen hast, man die Frage wird mir bald peinlich:ugly:.
 
Na das du in 2 Wochen dein Mod amt agbeben musst weil du einen gutes Job angebot bekommen hast, man die Frage wird mir bald peinlich:ugly:.

In zwei Wochen geht mein Studium weiter - finanziell leider nicht so schön wie ein guter Job, aber immerhin kann ich Moderator bleiben. Also ja: War auch ein Aprilscherz. ;) Wie gesagt: sowas muss trocken rüberkommen, um glaubhaft zu sein - und es funktioniert offensichtlicht :D
 
Naja näshste Jahr weiss ich bescheid.

Warst Du der einzige, der nichts geahnt hat? Also ich hatte mir fest vorgenommen, an diesem Tag daran zu denken, dass irgendetwas vorkommt. ;)
Ich hatte immer das Gefühl, dass (fast) alle Beteiligten Bescheid wussten. Aber es hat trotzdem - oder gerade deswegen - Spass gemacht!
 
Die beiden habe ich nicht erkannt. Ich dachte mir noch: Diesen optimistischen, etwas naiven, jungen Mann mit den Schreibfehlern darf man nicht so arg aufziehen. Der meint es nicht böse! :)
Doch, der meinte es sogar richtig fiesemöpp:D
Ich hab ihm sogar eine gut gemeinte PM geschrieben um ihn davor zu bewahren, sich zu hartnäckig zu bewerben. :D
Aber ich wollte doch so gerne Moderator werden.........
 
Ey Junge:ugly::eek:jetzt lieg iieg ich endgültig flach.

Warst Du der einzige, der nichts geahnt hat? Also ich hatte mir fest vorgenommen, an diesem Tag daran zu denken, dass irgendetwas vorkommt. ;)
Ich hatte immer das Gefühl, dass (fast) alle Beteiligten Bescheid wussten. Aber es hat trotzdem - oder gerade deswegen - Spass gemacht!

Nee, nicht in einem Forum, im Leben nicht, und das schlimmste ist, ich wusste nichmal das heute 1. April ist, so vercheckt bin ich heute :D.
 
Bin verwirrt. :confused:
 
Junge, Junge, wo bin ich hier nur hingeraten ...
*sigh* :rock:
(€: Ich war mal jung und unschuldig)
 
Nun, da war ja durchaus einiges sehr offensichtlich.

1. Der gesperrte Rockin'Daddy. Mein Beitrag mit der privaten Nachricht war ja nun wirklich ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder? Bei einem tatsächlich gesperrten User gibt es keine Möglichkeit, diesem eine private Nachricht zu senden. Sogenannte Spezialränge, also das, was ein Administrator unabhängig von Benutzergruppen für die Anzeige unter dem Benutzernamen einstellen kann, sind dagegen individuell einstellbar. Natürlich war Rockin'Daddy nicht gesperrt.

2. Vanessa und der Schwerstmetaller. Es ist üblich, dass zumindest Administratoren zusätzlich Dummy-Accounts besitzen, die normalerweise nie für Beiträge benutzt werden. Damit können sie überprüfen, ob Einstellungen für "normale" User so funktionieren wie gewollt. Die Meldung bei doppelter Registrierung interessiert da ja ohnehin nicht. Ein Nutzer, der am Tag der Registrierung gleich Moderator werden will... jawoll! ;)

3. Es gibt durchaus Foren, in denen die Administratoren bzw. Boardbetreiber einen kleinen Bonus als Dank erhalten, insbesondere wenn es sich um Fan-Sites handelt. Da kann das neue Album durchaus drin sein. Für zweistellige Prozente bei Thomann melde ich aber gerne meinen Freund als Moderator an. Er freut sich schon auf seine neue Gibson. :D

Schade nur, dass aus meiner Stelle in der Rechtsabteilung der Volksmusikpolizei nun nichts wird. :rolleyes:
 
Apropos........


Uns ist natürlich klar, daß es solche Vermutungen bzgl. "Moderatorenbezahlung" gibt.
Und deswegen war mir ziemlich klar, daß ich da ein heißes (mittlerweile wohl nur noch lauwarmes) Eisen anfasse. Aber das mir 50% abgenommen wurde..........

Und nein! Wir bekommen ausser der Liebe und dem Respekt der User (watch for biting sarcasm!) genau Null für unsere Arbeit.
Weder von der miCOM, noch von Hans Thomann.

(Die gesponserten Bordellbesuche in Thailand muß ich ja nicht erwähnen.......) Upps! :D
 
Naja komm, als dank für die gute Arbeit von Jiko haben sie ihn nach China geschickt:ugly:.
 
Nun, da war ja durchaus einiges sehr offensichtlich.

1. Der gesperrte Rockin'Daddy. Mein Beitrag mit der privaten Nachricht war ja nun wirklich ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder? Bei einem tatsächlich gesperrten User gibt es keine Möglichkeit, diesem eine private Nachricht zu senden. Sogenannte Spezialränge, also das, was ein Administrator unabhängig von Benutzergruppen für die Anzeige unter dem Benutzernamen einstellen kann, sind dagegen individuell einstellbar. Natürlich war Rockin'Daddy nicht gesperrt.
Warst du eingeweiht? Den Beitrag mit der PN hab ich eher als Verschaukeln eines armen Irren interpretiert. :D
 
Leute: Es war echt lustig hier & heute!! :D
Echt schön, dass doch so der eine oder andere voll reingefallen ist ... da freue ich mich doch schon auf nächstes Jahr!
Die Aktion mit dem 'gesperrtem Daddy' war natürlich die coolste!! Thumbs up!! ^^
Grüße!! :great:
 
Tja, das ist jetzt die Frage, oder?
Je nun, Dein Nick wirkt zumindest ungemein vertrauenseinflößend - assoziiert man auch auch nicht automatisch mit Thailand-Urlaub.

€ Ich glaube halt an die Trude (Herr) in jedem. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben