Der Fender Custom Shop User-Thread

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Ja. Optisch (vom aging) ist die erste besser.
Sonst gibt es da wenig zu sagen. Es ist halt eine Tele.....in schwarz *g*
Nicht schlecht. Aber "Farb-Technisch" gibt es auch andere coole Sachen ;)
 
Jaa, leider ist das die billigere und die reservierte :weep:
Das finde ich das coole daran, hab selten ne Tele in ganz schwarz mit mapleneck gesehen, dazu ist der Lack so dünn, dass er quasi see-through is, man erkennt total die Maserung - die Gitarre find ich einfach aber trotzdem ungewöhnlich, normalerweiße gibt's wenn dann ne schwarze Tele mit weißem PG oder so
 
Oh ja, schön sind beide, aber genau, mir fehlt da eben das weiße Pickguard :D.
 
Verdammt, warum gibt es diese hübschen Gitarren immer nur in UK?

Gesehen bei GUITARGUITAR:
IMG_0019.jpg


Fender 50s Custom Tele Master designed by Paul Weller
:saliva:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefallen die Masern nicht :D , also ich steh auf "normaleres" Holz Korpus ist dafür sehr schön gemacht .
 
Der Hals ist "geil" ... der Korpus nicht mein Ding ...

Gruß
Martin
 
Dito geiler Hals auf einem Body der gar nicht dazu passt. Und irgentwie fast nach Marmor aussieht .....
 
So unterschiedlich können Geschmäcker sein...mir gefällt die Tele wahnsinnig gut so wie ist....:redface:
 
Hallo, ich hätte da mal eine Frage bezüglch eines Koffers: Ich bin seit kurzem Besitzer einer Postmodern Telecaster und mir ist aufgefallen, dass der Koffer nicht so 100% zur Gitarre passt. Es ist schon der richtige, dazugehörige Koffer, allerdings liegt der Hals beim Einlegen nich in der Halsmulde auf, da die Kopfplatte erst an die Kante stößt und quasi erst ins Polster gedrückt werden muss. Ist das immer so? Es stört mich nicht, da ich den Koffer eh nicht nutzen werde, aber bei meiner PRS z.B. gleitet die Gitarre in den Koffer, hier nicht. Für Custom Shop find ich das schon etwas daneben!

Gruß
 
@Blankenberg: Bei einer Tele ist mir das Phänomen neu, allerdings besitze ich (noch) keine.

Bei meiner verflossenen 66er Custom Strat mit der großen Kopfplatte war das Vorgehen, die Gitarre in den Koffer zu bekommen, exakt wie von Dir beschrieben.

Die beiden aktuell in meinem Besitz befindlichen 50s Strats mit kleiner Kopfplatte passen zu ihren Koffern.

Bei Gibson wäre jetzt von Mojo die Rede und deshalb alles gut :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Customanics,

ich habe wieder mal gesündigt, meine Frau, meine Kinder, meine Eltern, meine Bandkollegen, mein Bankkonto, alle mögen mir verzeihen.......

Nachdem ich vor Jahren Besitzer eine Jason Smith HSS Strat war, die ich aber, da das Floyd Rose mich nervte, wieder verkauft habe , habe ich gestern zugeschlagen.

Ich war letzte Woche schon durch einen Besuch bei Session in Frankfurt angefixt, dort gab es ein sog. Garage Modell von JS, heavy relic mit superleichtem Esche Body, maple neck und nur einem HB an der Bridge, der allerdings 5 verschiedene schaltungsvarianten über den 5-way lever switch aufwies und mördermässig klang.

Der Preis war abgespaced (8.2 K) und die Klampfe war innerhalb kürzester Zeit verkauft !!!, also no Chance to own it.

Beim Herumzappen bin ich dann in Holland bei Max Guitars fündig geworden, was für ein geiles Teil allein von der Optik und den Features.

Das Teil wird hoffentlich kommende Woche bei mir eintreffen, Suchtbericht mit Fotos folgt dann, also stay tuned..



IMG_9151-440x643.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geil ! Das gerelicte oberhalb des PG ist (meinem Empfinden nach) immer etwas to much.

Wird diese mit dem Tele Bridge PU jetzt auch speziell geschaltet?
 
Hammer Teil, aber ich steh auch einfach auf abgefucked....
bin schon gespannt auf deinen Bericht
 
Find's auch geil!
In Sachen Aging, bisschen weniger wär mehr, aber is trotzdem geil. ;)
 
Yuriy Strat....

IMG_0732.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach so, ja klar, ein anderes Bild musste ich erst machen und hab dann vergessen es zu posten...

30532424585_cf3850dae4_b.jpg
 
30532422435_ebb0f4dfec_b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wow. Die sieht toll aus! Bist du zufrieden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben