Der Fender Stratocaster User-Thread

Wenn ich nicht völlig falsch liege, besitzen zumindest die Player ein HSH-Routing. Eine Player Plus hatte ich noch nicht. Für solche Fragen gehe ich dann oft auf die eBay.com-Seite. Dort findet man so ziemlich jeden Body in Hülle & Fülle. Häng bei der Suche noch ein Plus an und dann findest Du auch diese und siehst, ebenfalls HSH.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmpf... da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Dir auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe :prost:
 
Manchmal kommt man nicht auf das, was nahe liegt. Aber dafür gibt es ja die Leute hier im Board. :biggrinB:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben