Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Ja, klar, aber ich glaube es ist selten der Fall, dass man sich ne Klampfe zulegt, die eine so überhaupt nicht optisch anspricht.
Es ist immer eine Kompromissfindung aus allen Punkten - Sound, Handling, Form, Farbe, Preis. Und grundsätzlich kann man bei keinem der Punkte wirklich ne objektive Bewertung raushauen. Selbst der Preis ist noch irgendwo ne Geschmacksfrage.
Ist aber jetzt nun wirklich keine Diskussion für diesen Thread :)
 
Nicht ganz Lucy-Rot, aber trotzdem schön
Manchmal spielt der Sound oder der Preis doch eine wichtigere Rolle
Hey, wo soll ich unterschreiben?? ;)

Es ist immer eine Kompromissfindung aus allen Punkten - Sound, Handling, Form, Farbe, Preis.
Absolut richtig, aber wenn der Sound stimmt sieht man die Klampfe mit ganz anderen Augen ;) plötzlich ist man verliebt.. tja, die inneren Werte eben
 
Manchmal spielt der Sound oder der Preis doch eine wichtigere Rolle

Wenn mir eine Gitarre nicht gefällt, will ich gar nicht wissen was sie kostet oder wie sie klingt.....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist doch wie bei Frauen. Zuerst entscheidet die Optik/der erste Eindruck. Wenn man sich dann bei Interesse weiter kennenlernt, erfährt man das Alter (Preis), lernt die Stimme kennen (Sound), merkt, wie viel sie redet (Sustain) und achtet auf Details aus dem Privatleben (Specs)

:D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Es ist doch wie bei Frauen

Naja, wenn das wie bei Frauen ist... da war ich zeitlebens der Meinung, einen bestimmten Typ zu haben. Geheiratet habe ich dann das genaue Gegenteil, weils wie der Blitz eingeschlagen hat.

Insofern besteht noch Hoffnung für Cherry Sunburst, Lemon Drop, Transparent Black oder Translucent Amber :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:redface::engel:

Screenshot_2016-03-04-11-28-43.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die weinrote LS 20 ist nicht mehr auf der FGN Seite :-(

Die musste wohl der "Hartmann" weichen... :(
Diese welche hat wohl ein anderes Halsprofil:
Im Gegensatz zur regulären LS20 kommt Olivers Signature Modell mit einem satten C-Halsprofil

Die Farbe muss man auch mögen

Nicht wahr? Die muss man einfach mögen. :heartbeat:
;)

@6th day stringist: Joah, aber das dunkelrote Riegelhörnchen gefällt mir noch besser als die 10er...
FGN-LS-20-LTD-Wine-RED-011.jpg

http://www.lkg-guitars.de/gitarren/...classic-ls-20-flamed-transparent-red-l121092/

Gut, dass ich blank und (einigermaßen) versorgt bin. Inzwischen hätte ich Schwierigkeiten mich zwischen den Farben zu entscheiden. :good_evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gut, dass ich blank und (einigermaßen) versorgt bin.
Das rede ich mir auch die ganze Zeit ein :D

Nun, hab ne Hochzeit zu organisieren :redface: und so was kostet ein Heidengeld. Kennen die Meisten hier ja bereits ;) aber Wunder geschehen immer wieder :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun, hab ne Hochzeit zu organisieren


Solange du nur organisieren mußt, schlimmer wär's wenn Du zahlen mußt :rofl:
Brautvater oder so :confused:

oder noch schlimmer, heiratest du etwa selbst....:fear:

Dann kaufe VORHER so viele Gitarren wie nur möglich,
es wird später schwieriger...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Deshalb hab ich es im kleinen Rahmen gehalten. Bleibt mehr Geld für Gitarren, haha... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Größere Musikhäuser sollten auch so 'ne "Wunschzettel-Funktion" einbinden auf der man die erwünschten Hochzeitsgeschenke auswählen und den Gästen zugänglich machen kann... ;)
Bei mir hat das aber noch etwas Zeit... :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
schlimmer wär's wenn Du zahlen mußt :rofl:

Schön wärs :rolleyes: nein, ich muß zahlen :redface:
Deshalb hab ich es im kleinen Rahmen gehalten. Bleibt mehr Geld für Gitarren, haha... ;-)
Du sagst es CinRen. Alles schön klein & gediegen, mit Familie und Freunden. Wir erwarten ca 300 Gäste :ugly::ugly: nix mehr mit kleiner Rahmen.
Größere Musikhäuser sollten auch so 'ne "Wunschzettel-Funktion" einbinden auf der man die erwünschten Hochzeitsgeschenke auswählen und den Gästen zugänglich machen kann... ;)
Super Idee :) und ein kleines extra-Geschenk für den Braut edit: ich meinte Bräutigam!! :engel: thomann do you hear me?! Ich mach auch ganz doll Werbung für euch :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Joah, aber das dunkelrote Riegelhörnchen gefällt mir noch besser als die 10er...

Ja, die hat einfach Klasse. Auch wenn ich als alter Chuck Berry Fan auf Cherry stehe (insbesondere semi hollow)... Bordeaux Flame hat einfach was. Bei LKG gibts eine mit einer ganz besonderen Decke. Ich weiss nur net ob die Fotos scheisse ausgeleuchtet sind oder man die Riegel auch in Natura kaum erkennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...c-black-statt-2200-nur-990-/424466099-74-1044


Expert Flame (Demo) mit Koffer für unter 1000€

Selten war der Einstieg in die Expertwelt sooooooo günstig

12717391_1219643228065114_5505107901991163050_n.jpg


Diese Expert hat anscheinend auch ein neues zuhause gefunden......
auf seiner website ist sie noch
http://www.citymusicbonn.de/5098/fgn-expert-flame-mahagoni-classic-black/

aber nicht bei mir :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Absolut, bin da sehr empfdlich, kann schnell passieren das so eine Gitarre mal fix "Ausgesteuert"wird....

Unser Quickborn Custom Verkäufer ist wohl Börsenanhänger. 90 Euro sind wieder drauf auf der Gitarre :rofl:

Du meinst die "holy grail" A oder E Serie ? :rolleyes::D Tja, jeder braucht irgendein Zeitvertreib :D

Halt die Stellung Junge, das wird schon ;)

Er hat die Zeit zum Umbau der Pickups genutzt...


11`FGN Fujigen LC-10 Dimarzio Pickups/ Case les paul custom Stil

Preis: 1.095 €


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ps-case-les-paul-custom-stil/433742691-74-784
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der will das Ding einfach entweder :

A. Nicht verkaufen
B. Nicht unter 1000euro abgeben

Oder der findet es geil was wir schreiben.

Vll gibt es die " BESONDERS gesuchte A SERIE" bald mit einer Autogrammkarte von Ihm,als Promi Giveaway. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben