Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Tach,
ich bin der Neue, derjenige der die Masterfield Jazz am Sonntag ersteigert hat. Heute morgen ist sie angekommen; nur ein kurzer Eindruck bis jetzt, ich bin aber sehr angetan.
Ansonsten habe ich neben einer Masterfield P-90 eine Expert Odyssey und dann natürlich noch ein paar andere Gitarren.

Schobbe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tach,
ich bin der Neue,

Willkommen hier im musikerboard - und ganz speziell hier bei den FGN-Verrückten

:prost:

Da du die Regeln evt. noch nicht kennst - wir brauchen Bilder von den FGNs.....
sonst existieren die Gitten einfach nicht :fear:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, ja die Blackouts machen ganz schön Dampf, sind aber mit dem Volumenpoti schön regelbar. Da merkt man schon deutlich Veränderungen vom Stellung 10 auf 9. das ist bei meinem passiven PU's nicht so filigran.
 
Wer bekommt diesmal die Provision....:rofl:

der gute Herr Hoppe hat jetzt doch schon einige FGNs and den Fan gebracht
:prost:


Ich habe den FGN Markt genau im Auge :popcorn2:

Nicht auszudenken wenn ich ein Schnapper verpasse.

Die Metal FGN hatte ich auch im Focus. Aber irgendwie aus irgendeinem Grund ist mein Budget Anfang 2016 schon verbrannt :confused:

Woran das nur liegen kann:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tjaaaa, das mit dem DHL wird heut nix mehr :rolleyes: mein Schätzchen muss das Wochenende draußen verbringen :engel: frierend und einsam!
Da Krieg ich immer die Krise in der Schweiz. Jetzt gehst du Montag arbeiten und kannst das Paket nicht entgegen nehmen, und wenn du Glück hast und am Dienstag nicht zu spät Feierabend machst, Kannst du deine Gitte auf der Post vor 6 Uhr abholen... Vergiss nicht die Zollgebühren bis auf den rappen genau mit zu nehmen sonst scheitert es noch am Wechselgeld oder der postfinance care.

Sorry, das war grad OT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Wir fühlen mit dir......
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


Wieviel Zoll müßt ihr Eidgenossen denn auf sowas zahlen ?

Die 19% deutsche Mehrschweinsteuer bekommt ihr ja zurück, bzw. müsst ihr gar nicht zahlen

Betriebsgeheimnis.

8 % plus eine Bearbeitungsgebühr.abzüglich deutscher MwSt bei den meisten seriösen Händlern. Als Bonbon zahlen wir manchmal horrende Versandgebühren.

Was es richtig interessant macht ist das EU fernhandelsgesetz. Rückgabe bei WWW Geschäft en ist in CH nur gegen bares möglich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
zahlen wir manchmal horrende Versandgebühren.

dafür fährt der DHL Junge auch in jede Schlucht oder ?

könnte schlimmer sein :D
wenn du als Nachbar den Almöhi, den ZiegenPeter und die Heidi hast
oder
denk mal an die Bewohner auf den nordfriesischen Inseln....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
P.S. @socccero .... dein Wunsch ist ihr Befehl. ....

Dadurch das Oliver Hartmann auch ein C-Shape mit etwas Substanz haben wollte, gibt es das jetzt auch in der LC10. Hatte ich auf der Messe in der Hand und bin voll reingefallen - ich. Habe dem PM im Bruston der Überzeugung erzählt, dass das Oliver Profil gar nicht so weit von der Serie entfernt ist. .... Allerdings war das halt auch nicht Serie, sondern auch das "Dicke".

Also - R8 Liebhaber ... Jetzt gibt es eine Ausrede weniger.

Gruß
Martin
 
A) Musik.Meyer war im B2B Bereich zugegen ... mit der richtigen Eintrittskarte kommt man da hin ... (Bilder von zuhause)

B) Alternativ

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
8 % plus eine Bearbeitungsgebühr.abzüglich deutscher MwSt bei den meisten seriösen Händlern. Als Bonbon zahlen wir manchmal horrende Versandgebühren.
8% von 671€ + Bearbeitungsgebühr= round about 100chf :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gibt es das jetzt auch in der LC10
:eek: Das klingt gut!
Das haben von uns 5 dt. Gitarristen bei der Werkstour in Japan auch 4 haben wollen, wurd also Zeit :D

Und LC10 wäre mir auch lieber als die LS20, weil ich nun mal auf Custom stehe.

Gibts die jetzt schon im Laden?


*wenn ich nicht eben noch bei der Probe gesagt hätte ich komm in Zukunft eher nicht mehr mit ner LP :ugly:

Sollte es die bei Ruhrcoast Music bald geben, nehm ich die vielleicht doch mit (sofern ich eine um die 4kg find) und verkauf die Strat wieder.
:gruebel: Wäre dann aber gut wenn ich ein Trem dranbau...
Und schon bin ich am rechnen^^
 
Hi,

Ihr seid ja erwachsen, da kann ich ja ruhig Aufklärung betreiben :tongue: ...

Wer ist denn dann Fujigen Inc. in
Halle 11 Ebene 1 Stand A36?

Halle 11 Ebene 1 ist der B2B Bereich gewesen. Das benannte Büro A36 ist allerdings nur eine 3x3 Meter große Fläche wo der Firmenvertreter von Fujigen seine Deals gemacht hat. Dieses "Office" hat mit dem Stand von M&T / Musik Meyer nichts 6zu tun. Der war schon recht groß und ein Bild fast aller Brands die sie im Program haben. Der deutsche (teilweise EU) Vertrieb erledigt dort seine Geschäftskunden Beziehungen. Eher ein Meeting Point.



Hier nun die Bilder ... und zu den 3 hing nur noch ein Mayfield in rot am Stand ...

full



was mir nicht bewusst war - weil hinten schaut irgendwie keiner so richtig hin - aber sehr sympathisch ist ... der Hals mit/ohne Lack ...

full



Und LC10 wäre mir auch lieber als die LS20, weil ich nun mal auf Custom stehe.

Oooohhhh - Sorry, doch eine LS20 ... Hätte besser auf die Bilder geschaut als dem Hirn zu trauen ... 1499 VK Liste ..

full



Hier dann noch mal die von Oliver ...

full


Achtung - das Preisschild gehört zur LS20 /ich wollte Gitarre und Oliver im Bild haben )

full



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Oooohhhh - Sorry, doch eine LS20 ...
:weep:
Erst Hoffnungen aufbauen und dann vernichten...;)

In dem Fall eilt es nicht....sunburst Les Paul/LS finde ich absolut langweilig, weil irgendwie jeder eine hat/will.
Und eine LP ähnlich der Signature besaß ich mal und wollte das nicht mehr unbedingt...

*wenn davon mal gebraucht welche rumschwirren überleg ich es mir nochmal*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben