Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Ich brauche keine Masterfield,ich brauche keine Masterfield ich brauch k eine Masterfield, ich brauche k eine Masterfield, ich brauche k eine Masterfield.
Ich brauche eine Masterfield

Scheiße wo ist das K hin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nein, du brauchst 3 Masterfield.
Eine Jazz, eine mit P-90 und eine mit Humbucker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Peersy ,

volle Zustimmung bzgl. Masterfield :redface::redface:. Falls eine in Kombination mit P90/HB rauskommt, dann ist se fällig :D.

Gruß

Gaddy
 
Falls jemand in der nähe wohnt oder vorbei kommt....

Kannst ihn auch anrufen.....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fgn-ls-10-getuned/514401939-74-4291
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Falls eine in Kombination mit P90/HB rauskommt, dann ist se fällig

FGN/Fujigen "Private Reserve" Masterfield MSA-PH with "Sky Blue" finish!!

549973_491574964212466_127365211_n.jpg


und bitte nicht über die Farbe meckern......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Paruwi,

Danke, aber die Farbe ist nicht so meins (kein Gemecker, sachliche Feststellung :D). Vielleicht kann ich mir in Japan von FGN mal was zimmern lassen :rolleyes:.

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe soeben meine FGN #6 gesichtet.....


muß nur noch herausfinden ob und wo auf dem Globus eine davon herrenlos rumsteht

ihr könnt ja mal raten welche Farbe sie hat....:confused:

kleiner Hinweis: es ist eine 'Zwillings-Schwester' zu einer bereits vorhandenen FGN
 
Grün ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe gerade mal in das E Fach der Expert Flame geschaut.

20160918_202016.jpg 20160918_202028.jpg 20160918_202044.jpg

Alles vom feinsten und sauber verarbeitet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war doch ursprünglich ein Prototyp ,oder?
 
Da stimme ich Martin voll zu. Bei meinem letzten Besuch in Tokio konnte ich bei meinem Bummel durch die Musikläden schon feststellen, dass die sehr teueren Gibson, Fender oder PRS von den Japanern stark nachgefragt werden. Nicht wenige davon haben nicht nur die nötige Kohle dafür, sondern können auch noch sehr gut spielen (soviel zum Theme Zahnarztklischee ;)).
Gibt ja auch diverse Vintage Klampfen in den Läden, oder totale Pornoklampfen; AAAAA+ Mapletops, Flamed, Wölkchen, usw.
Der Markt ist da etwas anders.
Vermutlich gibts da auch die diversen steinreichen Chinesen, die Allgemein auf riesen Shoppingtouren durch Tokio laufen^^ :cool:

Naja, man kann sein Geld für schlechteres ausgeben.
 
@rabuwup

die Anzeige ist weg, das hat eBay-Kleinanzeigen geantwortet

am 05.09.2016 um 16:51 Uhr hatten Sie Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'fgn Masterfield Gitarre' (Anzeigennummer 512236121).

Der Zugang des Anbieters, mit dem Sie Kontakt hatten, musste von uns eingeschränkt werden, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wird. Es wurden vermutlich ohne Wissen des Nutzers entweder seine Originalanzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, die er selbst nicht geschrieben hat.

Da ist man mal ein paar Tage in Urlaub... :yawn:
Der Spacko ist ja wirklich verknallt in meine P-90 Masterfield. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was habt ihr eigentlich für PUs in euren Expert Flames? In meiner Goldtop (von 2011) messe ich ca. 7,5kOhm am Hals und über 16kOhm am Steg. Laut G&B-Test (von 2010) sollte in den Expert Flames mit zwei Humbuckern jedoch zwei PAF-mäßige PUs sein (und nur in der Version mit P90 am Hals der heiße Steg-PU). Den heißen Steg-PU finde ich für die Gitarre eher unpassend, ich denke ein outputschwacher Humbucker würde besser zum Charakter der Gitarre passen.
 
War hier nicht die FGN SG vor kurzem ein Thema
FGN DC-10 Double Cutaway


Mit der DC-10 stellt FGN ein neues Modell im 61er Style Double Cutaway Design vor. Dünner schwingungsfreudiger Mahagoni Korpus und eingeleimtem Hals in Verbindung mit dem Palisander Griffbrett geben der Gitarren ihren rauen, offenen und erdigen Ton. Gerade an leicht angezerrten Röhrenamps kommt das ganze tonale Spektrum der Gitarre über die Vintage orientierten AnNiCo8 Humbuckern voll zur Entfaltung. Vernickelte Gotoh Hardware und Vintage Mechaniken runden das Bild ab.

Die DC-10 ist natürlich wie alle FGN Gitarren mit den typischen FGN Merkmalen wie CFS Bundierung und Long Neck Tenon ausgestattet.

Die DC-10 wird in den Farben Wine Red, Black Gloss und Vintage White ab November 2016 bei FGN Stützpunkthändlern zum Antesten bereit stehen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1427,00 Euro inkl. Gigbab.


Features:
FGN DC-10
Mahagoni Korpus
Mahagoni Hals
Palisander Griffbrett mit Kunststoff Binding
43mm Sattelbreite
Perloid Trapez Einlage
Eingeleimter Hals mit Long Neck Tenon
CFS Bundierung
628 mm Mensur
Gotoh TOM Brücke und Stoptail Piece
Gotoh SD90-SL Mechaniken
2 Volumen, 2 Tone, 3-Weg Schalter
Inkl. Gigbag
Verfügbare Farben: Wine Red, Black Gloss, Vintage White

image.jpeg



image.jpeg




Gruß
Martin

[TBODY] [/TBODY]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War hier nicht die FGN SG vor kurzem ein Thema
Die DC-10 wird in den Farben Wine Red, Black Gloss und Vintage White ab November 2016 bei FGN Stützpunkthändlern zum Antesten bereit stehen.
[TBODY] [/TBODY]

Die Nachricht kommt gerade noch rechtzeitig, da ich sonst diese Tage eine FGN Paula geordert hätte!
Nur: Bis November ist es ja noch eeeeewig hin, hält doch kein Mensch aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bei dem preis nur ein gigbag? schade irgendwie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben