Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Also wie gesagt müsste da noch einiges gemacht werden damit diese preislich attraktiv für mich erscheint.
Find die auch recht hoch angesetzt, auch in Anbetracht das diese schon gute 5 Jahre alt ist, und bereits schon in der Hand des Zweitbesitzers ist.
Das können auch nicht die Häussel Pickups rechtfertigen.
 

Die hab ich glatt übersehen. :redface: Die Zahl der Vorbesitzer wäre mir hingegen egal - auf den Zustand kommt 's dann an.
Deinen Preisrahmen find ich okay, beinhaltet für mich schon den "Bonus" für PUs und Cutaway.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Zahl der Vorbesitzer wäre mir hingegen egal -
Für mich persönlich ist das schon ein kleines Kriteritum.
Aber letztendlich könnten es auch 5 Vorbesitzer sein, sofern sie liebevoll mit dem Instrument umgehen, und die Gitarre weiterhin einwandfrei ist.
Ist auf alle Fälle besser als ein Rabauke als Vorbesitzer :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Saitenrookie eh ich geb dir 250 Euro Cash, einverstanden ? :D:tongue:

Hab ja selber zich Klampfen privat verkauft, kann es deshalb gut nachvollziehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Langsam geht's in die richtige Richtung :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich muss mal ein ganz ganz großes Lob loswerden! Ich war noch nie Teil einer lustigeren, entspannteren und kompetent-aktiveren Community als dem FGN Haufen :). Hut ab!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich muss mal ein ganz ganz großes Lob loswerden!



MapleCap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich selbst bin großer FGN Fan, durch einen in der Nähe befindlichen Laden der diese vertreibt.
Und hatte nur Postive Erfahrungen damit.

dann sag doch hier mal 'Hallo'

und sehen wollen wir deine FGN auch...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

So was liest man auch nicht jeden Tag.....

Geboren in den Sümpfen Fujigens reifte der zarte Keim, unberührt von Mensch und Natur, zu einem kraftvollen Stamm reinsten Klangholzes heran, um schließlich von zarten und erfahrenen japanischen Gitarrenbauerhänden in ein Kunstwerk höchster Güte verwandelt zu werden. FGN Masterfield - Die Königin - Ihr klang rührt zu Tränen reines Glücks, ihr Besitz verspricht ewige Jugend. Sie anzufassen, zu bespielen, ihren schlanken Hals zu berühren um dann ihre prallen Rundungen zu erforschen...

Jaja, wissen wir auch. Ist ja nur eine Gitarre. Aber was für eine! Qualitativ gefühlt weit über ihrem Vorbild der ES 335 einfach eine ganz vorzügliche klingende und zu spielende Gitarre. Kommt aus unserer Ausstellung mit minimalen Spielspuren und voller Garantie! Zugreifen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Chef des Ladens ist ein Spassvogel vor dem Herrn ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
um schließlich von zarten und erfahrenen japanischen Gitarrenbauerhänden in ein Kunstwerk höchster Güte verwandelt zu werden.
Gebaut von zarten und wunderschönen japanischen Gitarrenbauerinnen.
Die Königin - Ihr klang rührt zu Tränen reines Glücks, ihr Besitz verspricht ewige Jugend. Sie anzufassen, zu bespielen, ihren schlanken Hals zu berühren um dann ihre prallen Rundungen zu erforschen...
Liest sich so mystisch und erotisch zugleich. :D da würde man doch glatt ne Kredit für aufnehmen.. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Musste bei der Beschreibung auch schmunzeln;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben