Schobbeschligger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.25
- Kekse
- 12.760
Ist mir aber immer noch zu teuer, sind halt gebrauchte Gitarrenist auch hier im Flohmarkt zu finden
noch 'n Fuffi günstiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir aber immer noch zu teuer, sind halt gebrauchte Gitarrenist auch hier im Flohmarkt zu finden
noch 'n Fuffi günstiger
für dich als Inspiration,

Mal schauen jemand aus dem Forum schwach wird![]()

wenn ne GT für 700 kaum weg
@Paruwi
Hast eine Masterfield, dann spielst keine Epiphone mehr ;-)
hier haben wir es mit einer nachgestellten Erläuterung zu tun, die nach einem Komma verlangt ;-)bereits eine P90 Klampfe habe wird es nicht zuletzt wegen der Fichtendecke die Gretsch
niemals genug Gitarren haben kann
Fuck. Merke. Bin doch noch nicht GAS frei![]()
.Für mich wäre ein kleiner zweistelliger Betrag das absolute Maximum.
Nach einigen Tagen im Kreise meiner Lieben (2x FGN Paula, 1 x Expert) ist mir aufgefallen, dass mir gitarrentechnisch überhaupt nichts fehlt.

.Für mich wird es (voraussichtlich) nie in den zweistelligen Bereich gehen. Ich habe jetzt vier Gitarren, die Virtuoso bekomme ich im Sommer, dann bin ich bei fünf Stück. Was ich mir noch irgendwann genehmigen werde, wird eine Telecaster mit meinem persönlichem Baujahr werden. Das war es dann für mich.
Was ich mir noch irgendwann genehmigen werde, wird eine Telecaster mit meinem persönlichem Baujahr werden.
Die gab es doch 1920 noch gar nicht!![]()