Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Auch nach dem "Humpeln" kann man noch Gitarre spielen. :crutch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das Messer kenne ich, nur in größer :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Verheiratete Gitarristen / Sänger leben gefährlich :D sofern sie verheiratet sind, oder sich was dauerhaftes angelacht haben :D oder man verzieht sich nach ner Gig sofort wieder zurück. Da muss man schon aufpassen :ugly:

Edit: ist der kleine Cool oder Coooool :D:cool:

https://www.instagram.com/p/BQbjjkuA0nB/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
der Kleine wird bestimmt mal ein "Großer"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das würde ich ihm sehr wünschen! :) die Menschheit braucht wieder richtige Musiker, mit Musik im Blut.. keine hirntote Tussen mit aufgepumpten Ärschen oder durchgestylte Teenieschwarm Tunten;):D:tongue: sondern echte Bluesboys wie dieser Junge :D

Er wäre doch ein perfekter Endorser für FGN!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So schwer sind die ja nun auch nicht, wenn man nicht gerade Äpfel mit Birnen vergleicht (wenn Du das Gewicht der Gitarren und nicht das der Gitarristen meinst :tongue:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist der kleine Cool oder Coooool :D:cool:
Der hat absolut den Groove, (und jetzt wird es etwas OT) aber wenn er weiter so gemästet wird (und da gehört den Eltern ein Arschtritt!) wird er sein Potential und sein Können leider nie ausschöpfen können, denn so wird er nicht alt werden. Schade um dieses Talent!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da lob ich mir den qualitätsberußten Japaner.

Das kann der Amerikaner grundsätzlich auch ... Tom Anderson ist so ein Fall :)

naja... junge und hübsche altenpflegerinnen sind rar....

Das hängt doch von dir ab ...

Mein Traum wäre ja immer noch die Mühle mit ebenerdigen Wohnungen für die Rentner, einen ordentlichen Innenhof zum täglichen Rocken ... und die Pflegerinnen wohnen im Haupthaus ...

Man trifft sich zu dem was Spaß macht. Musik, Kochen (z.B. BBQ) und Trinken ...

der Kleine wird bestimmt mal ein "Großer"

Nur wenn er Mittel und Wege findet zu seinen Gigs zu laufen ...

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi @hack_meck und Rest,

wir sollten dann schon mal anfangen zu Sparen und nach einem geeigneten Grundstück suchen ;).

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das hängt doch von dir ab ...

Mein Traum wäre ja immer noch die Mühle mit ebenerdigen Wohnungen für die Rentner, einen ordentlichen Innenhof zum täglichen Rocken ... und die Pflegerinnen wohnen im Haupthaus ...

Man trifft sich zu dem was Spaß macht. Musik, Kochen (z.B. BBQ) und Trinken ...
ja stimme ich zu. ich wollte damit eigentlich zum ausdruck bringen, dass die meinige auch alte menschen zu diversen veranstaltungen begleitet. in der regel machen das ja nicht die altenpfleger/innen sondern die altenbetreuer/innen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zwei ältere Herren im Gespräch vertieft ... ein junges Mädel kommt vorbei und sagt: "Schatz, ich gehe schon mal hoch aufs Zimmer." ...

Herr 1: Ist das deine Tochter?
Herr 2: Ne, meine Geliebte.
Herr 1: Wie bist du an die gekommen?
Herr 2: Ich habe gelogen ... Ich habe gesagt ich bin schon 80, dabei bin ich erst 71.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das kann der Amerikaner grundsätzlich auch ... Tom Anderson ist so ein Fall :)

das hast du grundsätzlich Recht, leider ist das Gegenteil sehr oft der Fall. Ich arbeite viel mit Amerikanern zusammen, OMG.

Firmen wie Music Man, PRS, Mesa, Tyler, Taylor und viele andere beweisen aber dass es auch dort geht. Es kommt halt immer auf den Anspruch der Führung an.


Alte Mühlen gibt es ja wie Sand am Meer, ich hätte da schon eine schöne im Sinn.

@gaddy gute Idee, ich spare schon mal für die Unterhaltungspflegekräfte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


das hätte ich nicht gedacht dass die für soviel weg geht. Egal, ich brauche keine Odyssey mehr.

Wenn ich aber die Ebay Preise für die LS sehe, mein lieber Jolly, da könnte man schon schwach werden bei ner GT P-90
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade das man ohne Max und Moritz nichts mehr bei Ebay kaufen kann. Mache schon lang bei keinen Auktionen mehr mit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf der anderen Seite werden die FGN's regelrecht verschleudert.. nicht dass es mich als käufer stören würde ;) aber für die Marke selber tut es mir schon Leid, nur was kostet ist was Wert. So gesehen tun Max & Moritz was gutes :ugly:
 
Also wenn man sich den Preis für die FGN Odyssey ansieht, und da Max und Moritz dabei waren... dann finde ich das erträglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben