Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Hallo Martin,
Wenn s a bisje wärmer is , gern. a Schobbe, der geht immer. Awwer 2 Sinn besser wie äner. .
Die Flame is awwer legger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Besstimmt .. Freu mich drauf
 
Heut wärs beinahe soweit gewesen.

Neo Classic 58er Messe Sondermodell, faded cherry burst, super flammen furnier, fgn alnico 8 Humbucker mit mords output, rundes Horn(!).

Hängt in Dachau rum. Leider war keine Expert da, die hätte ich zu gerne angespielt.

Weiss denn irgendjemand wo ich in Deutschlands Süden FGNs mal in ganzer Bandbreite anspielen kann?
 
Im Südwesten kenn ich jemanden der mehr FGN Gitarren als viele Händler hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ist nicht immer einfach mit so vielen Gitarren,allewollen ihren Auslauf.
Kenne ich nur zu gut, zu viele Klampfen verursachen (bei mir zumindest) manchmal auch ein bisschen Stress :ugly: die FGN ist im Dauereinsatz, ab und an die Classic.. die Anderen liegen in ihren Cases oder Bags.. da krieg manchmal schon ein schlechtes Gewissen ;) meine Traditional z.B hab ich persönlich unter 20 anderen Trads ausgepickt ergo ne sehr gut klingende Gitarre. Aber nichtsdestotrotz irgendwie ist zu ner Dornröschen verkommen :D man könnte sie glatt als Neuware verkaufen, stünde nicht das Produktionsjahr hinten aufm Headstock.. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Screenshot_2017-02-25-21-49-43.jpg

Was denkt ihr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Könnte hinkommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn der Sänger gut singen & noch einigermaßen aussieht evtl. :D sonst war/ ist der Gitarrist der Numero Uno :D

Wobei, je nach Publikum, die Mädels nicht zwischen Bass und E Gitarre unterscheiden konnten :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Einspruch! Ich als Basser habe immer ordentlich was abbekommen, und das waren nicht die leftovers....

Ich hab mir mal sagen lassen dass Basser eigentlich sogar "begehrter" sind. Die haben schließlich so flinke Finger :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Einspruch! Ich als Basser habe immer ordentlich was abbekommen, und das waren nicht die leftovers....
Leftovers :rofl: nun die Zeiten sind für mich ja längst vorbei, da verheiratet und brav und nicht mehr Aktiv als Musiker auf Gigs:patpat: ich war aber schon immer der sich verliebt und dann mittel-langfristig bei einer geblieben ist. Aus heutiger Sicht frag ich manchmal schon warum ich so war ;)

Ich hab mir mal sagen lassen dass Basser eigentlich sogar "begehrter" sind. Die haben schließlich so flinke Finger :D :D :D
Klär mich auf, stehen Kerle auch auf flinke Finger ??:D:rofl: *scherz* ;) unser Bassist war tatsächlich ein "schlimmer Finger" ;) nach 2 Stunden Gigs war ich einfach nur noch müde :ugly: und bei späteren Gigs gesellte sich noch der eine oder andere Glas Whiskey dazu, je nach Publikum wollte man zeigen was man drauf hat, da wurde ich einfach nervös :ugly:

:opa:: Kinder, vorsichtig im umgang mit Alkohol oder anderen Substanzen :opa: Alk z.B macht die Finger langsamer :opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@hack_meck
bin demnächst mal wieder beim BKA in Wi. Wenn es zeitlich passt, melde ich mich kurz, vielleicht klappt es ja auf einen Kaffee.

Gruß

Gaddy
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
:opa:: Kinder, vorsichtig im umgang mit Alkohol oder anderen Substanzen :opa: Alk z.B macht die Finger langsamer :opa:

In einer befreundeten Band hat der Sänger immer Fencheltee in der "Jackie"-Flasche :D

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Geht jetzt zwar nicht auf die Bühne,

Das habe ich gestern gemacht, Faschings-Gig vor heimischem Publikum,
die Expert Flame hat gute Arbeit geleistet, so dass die Masterfield P90 kaum
aus dem Backup Stadium heraus kam
War ein langer Abend, von 20.00 - 1.30 Uhr, solche Auftritte habe ich vor 20-30 Jahren in der Bar beendet, nun habe ich 'Rücken', und das trotz der relativ leichten Gitarren......

50pluspproxy.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Paruwi
Du hat bestimmt nicht auf deinen Flüssigkeitshaushalt geachtet. Mit Jacky Cola würdest du deinen Rücken nicht spüren .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das denke ich auch. Das Misvhungsverhältnis muss stimmen, der Rücken muss geschmiert werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben