Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Manchmal muss man eben auch von außen den Rücken schmieren :opa:. Aber nicht den Jacky oder Willy dazu verwenden ;).

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich mit zuviel Inhalt heimkomme, muss ich aufpassen, dass ich nicht mit Holz eingerieben werde :stars:.

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
dass ich nicht mit Holz eingerieben werde

gefuehlsecht-t-shirts-frauen-premium-t-shirt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dass ich nicht mit Holz eingerieben werde :stars:.


Da hilft ein altes Hausmittel ...

Laut polternd gröhlen wie viel Lust du auf Sex hast ... und schon schläft Madame tief und fest :) ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
und wenn Sie wider Erwarten dann will??? :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das wäre es mir wert, um ungestraft davon zu kommen ;)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
und wenn Sie wider Erwarten dann will??? :rofl:
Weiss ja nicht wie ihr Jungs das so handhabt, zuviel "schmiermittel" mag ja für den Rücken gut sein, aber für die Manneskraft nicht das allerbeste Mittel ;) da wird aus konkav schnell mal konvex ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
C5qOqHWUwAAAGRS.jpg


C5qOrlAVAAAIZdt.jpg


Wer kauft denn metallic-grüne NeoClassics....:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer kauft denn metallic-grüne NeoClassics....:confused:
Die sehen doch echt klasse aus, Grün ist jetzt nicht meine Fav Farbe, aber die Richtung die FGN eingeschlagen ist schon mal sehr gut! :great: ich wünschte sie würden wieder diesen Lucy ähnlichen Rot LS wieder Produzieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also Metallic Lackierungen sind eh nicht ganz so mein Fall. Aber ein schönes grünes Flamed Maple Top wäre ziemlich geil, da würde ich sicher schwach werden.
 
FGN soll/ muss mutiger werden, denn nur so erreichen sie auch die jüngeren Musiker :great: Eigenständige Designs, warum soll z.B Suhr bekannter sein als FGN? Geh hier mal in ein Laden und frage nach FUJIGEN.. als Antwort kommt meistens ein "ähhh, was soll das sein, können sie's Buchstabieren, muss mal im System nachschauen" :ugly:?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
An alle Blueser, findet euren Bluesname :D falls ihr noch keine habt :rofl:
Screenshot_2017-02-28-14-22-53.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn ich meine Initials aus dem Beruf nehme, bin ich ...

Fat Boy Baby Brown ... a shitload full of blues :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Brown Gumbo Rivers.
Dann lieber auf Deutsch

Riesling Schorle Trinker
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Oder auf Pfälzisch

Fraue Risseler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Old Dog Smith,
don`t mess with him while he´s playing the Blues :m_git2:

Gruß aus Madrid, gleich gibt´s ein Gläschen (oder auch mehr) Rioja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Old Lemon Dupree, kann ich jetzt nicht viel damit anfangen :rolleyes:.

Btw. kennt jemand einen Schweizer Händler mit Masterfields? Leider hatten sie bei meinem letzten Japanbesuch nur noch mit Palisander übrig und keine Ebenholzversionen :)
Bis in Custom Shop hab ichs dann auch nicht geschafft :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben