Zur Erkärung.
Jeden Morgen vor der Arbeit habe ich die Gitarre zw 30 und 40 Minuten in der Hand. Abends an 4 Tagen in der Woche mindestens ne Stunde., meistens etwas mehr. In der Regel habe ich Freitags und Sonntags frei, und versuche da immerMorgens mindestens ne Stunde zu Musik zu spielen, dazu kommt noch ne Stunde üben, abends dann mindestens nochmals 2 Stunden dudeln, gerne auch vor dem TV. Samstags komme ich auf 2-3h spielen. Eigentlich habe ich immer daheim eine Gitarre in der Hand.
Ansonsten gehe ich 3mal die Woche ins Kampfsporttraining, 2 mal laufen, 4 mal die Woche 20 Minuten Krafttraining daheim.
Sonntagsnachmittags sind wir oft unterwegs, in der Regel mit dem Rad.
Ich fahre mit dem Rad zu Arbeit, morgens geh ich um 9 aus dem Haus und bin um 18:45 daheim .
Natürlich kann es weniger sein wenn wir auf ein Konzert, ins Schwimmbad , einen Ausflug , auf einSportereignis gehen, aber so ungefähr kriege ich es hin. Basteln und Schrauben tu ich nur bei schlechtem Wetter . Wenn das Wetter Kacke ist kann es auch mal mehr werden.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@hack_meck
Ich putze selten meine Gitarren, Schande über mich, ich stelle die Gitarren einmal ein und das war es für mich. Ich habe vor kurzem an 3 Gitarren die Saiten gewechselt, die waren schon 1 Jahr drauf und waren schon ziemlich an der Grenze.
@flati
Stimmt , alles nur Einteilung