Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Der Preis wurde ev. heute geändert, aber diese Masterfield ist sicher schon min. 1 Monat online!

Achso, das wusste ich nicht. Habe nur aufs Datum geschaut.
Hatte mich aber schon gewundert, dass die Anzeige so viele Klicks hat - wobei das bei manchen Leuten, die 1000e "Freunde" auf FB haben, ja schell geht, wenn sie diese Anzeigen dort teilen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zur Farbe noch - die kann auf Fotos auch mal täuschen - je nach Hintergrund und Belichtung ist es mal "weißer", mal "gelblicher":

06xdjf7.jpg



09eakzl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Deine DC-10 finde ich echt super! Gefällt mir sehr gut. Da passt die Farbe!

Aber die Masterfield.............würg :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Deine DC-10 finde ich echt super! Gefällt mir sehr gut. Da passt die Farbe!

Aber die Masterfield.............würg :)

Danke, das freut mich. Mir gefällt sie ja auch.
Dachte, es ginge nur um die Farbe an sich.
Aber du hast Recht, die steht nicht jedem Modell gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bei den angeboten von ruhrcoastmusic hat sich als vorteilhaft erwiesen, dass man nachfragt was denn sache ist... am besten wohl telefonisch. die hatten mal eine fgn masterfield antique sunburst im angebot. in der beschreibung stand dann hersteller ibanez und ein paar zeilen später etwas von masterfield classic black... daraufhin habe ich die angeschrieben und nach "nur" 3 tagen kam die antwort, dass das ein fehler war und die gitarre schon weg, aber im versandlager wäre noch eine vorrätig. gut, als käufer haben die mich schon mal nicht gewonnen. da sind mir dann auch die dumpingpreise egal.

Bei Ruhrcoastmusic gibt es keine FGNs mehr - und alles Andere auch nicht. Der Laden, erst im Frühjahr nach Hagen umgezogen, ist Geschichte. Keine Webseite mehr, keinen Ebay-Shop. Vor einigen Tagen ist das Insolvenzverfahren eröffnet worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Laden, erst im Frühjahr nach Hagen umgezogen, ist Geschichte.

Wundert mich nicht wirklich.....

Trotz seiner 'Sonntags Rabatt Aktionen' von bis zu 20% konnte er kaum was verkaufen.

Und mir ist mindestens eine (bestätigte] Fake-Epi bekannt, die dort verkauft wurde
 
Deine DC-10 finde ich echt super! Gefällt mir sehr gut. Da passt die Farbe!

Aber die Masterfield.............würg :)

Die DC-10 sieht wirklich scharf aus! :)

Aber die Masterfield ... :D

IMG_2313.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
schöne Teile die Ihr da habt (nein ich bin nicht neidisch, und wenn dann nur ein wenig :redface:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Paruwi
Ich glaube wir müssen uns mal wieder treffen, damit ich Masterfield spielen kann ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich auch, habe mit einer komplett anderen Farbe gerechnet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...eben! :D

FGN_Knobs_new1.jpg


FGN_Custom_03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@Paruwi
Glückwunsch, du wirst die neue Gitarre lieben. Eine meiner absoluten Favoriten ever!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja ich habe die FGN Pickups drin, ich tausche ja nicht gerne Pickups und die Pickups sind wirklich ok.
Sind bestimmt ziemlich heiß die Nazgul!!!! , dämlicher Name .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben