Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Du weißt nicht zufällig :D welche G&B Ausgabe?

Ausgabe 05/2010: Grand Electrics FGN Expert Odyssey

Ausgabe 06/2014: Grand Electrics FGN Expert Odyssey, Expert FL & Masterfield
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gitarre Bass 2 2015
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Jungs, ihr seid die Besten! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jungs, ihr seid die Besten! :great:

grouphug5_Kopie.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hat wer von euch die Testberichte? Damals als ich meine Ody gekauft habe, hat der Verkäufer gemeint, dass genau die Gitarre in der Grand Gtrs oder Gitarre und Bass (weiß nicht mehr genau welche Zeitschrift) war. Meine hat die Nr. 100644 - März 2010 - also wäre auch möglich, dass sie wirklich in der Grand Gtrs war. Wenn dass so wäre, würde ich mir die Grand Gtrs od. Gitarre u. Bass nach bestellen.

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den G & B Artikel habe ich gefunden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Dir!

Die in der G & B ist es nicht. Meine ist blau!

....aber vielleicht hat wer die Grand gtrs Ausgabe????


Edit: Ich bin ein Vollgummi :) Ich habe die Grand Gtrs seit heuer im Abo und bin gerade erst darauf gekommen, dass ich mir den Artikel als Abonnement auch herunterladen könnte -- tz, tz..... :)

Habe ich gemacht und der Knaller (auf jeden Fall für mich) ist, dass die Gitarre in der Grand Gtrs tatsächlich meine ist. Zwar noch mit dem roten Pickguard (jetzt habe ich ja ein weißes oben - aber das rote habe ich auch noch) aber eindeutig meine Nr 100644!

:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Klasse, hab mir gerade den Bericht rausgesucht. Der Bericht mit der Virtuoso in der Grand , der lies mich erstaunt aufblicken. Für mich war die Bolt on Virtuoso etwas Over the top, aber interessant war sie schon, aber goldene Hardware?. Den Bericht über die Singlecut Virtuoso fand ich dann dermaßen appetitanregend, dass ich dann schon interessiert war mal eine anzuspielen. Als dann die blaue Ody in der Grand war, war ich geflasht. blaue Gitarre, schöne Decke, genau meins. 31.12.16, 300 km einfach gefahren und meine blaue Ody abgeholt. Die blaue Virtuoso habe ich 2 Monate früher gekriegt. HeHeHe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auf meiner Virtuoso habe ich auch goldene Hardware. Wie immer Geschmackssache - mir gefällts :)

Der Bericht über die Masterfield mit P90 ist ja auch super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weitere FGN-Testberichte sind zB

g&b 11 / 13 'Lakritz Ladies' Masterfield HP-C und SP

g&b 03 / 10 Expert Flame und Expert FLX

versuche mal welche als pdf anzuhängen
 

Anhänge

  • FGN Expert Flame FLX GuB2010.pdf
    147,3 KB · Aufrufe: 106
  • FGN-Masterfield GuB2013.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 379
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die Lakritzen sehen ja scharf aus! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Goldene Hardware auf Singlecuts ist gut, auf Strats, naja. Wenn sie allerd8ngs blau sind ist es ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Goldene Hardware auf Singlecuts ist gut, auf Strats, naja. Wenn sie allerd8ngs blau sind ist es ok.
In dem Zusammenhang darf ich daran erinnern, dass eine ursprünglich güldene Masterfield Custom zu Nickel konvertiert eine exquisite Figur machen kann:

FGN_Custom_03.jpg
:mmmh::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Gitarren im Custom Trim sind einfach nur Edel. Meine 1. teure Gitarre war ne LP Custom, vielleicht wird man dann süchtig nach dieser zeitlosen Eleganz?
Lakritz erinnert mich an einen Gig in Helsinki, musste nachts Salmiak Schnapps trinken, kein Problem, mag Lakritz sehr gerne. Genauso wie Goldtops, Plaintops und Blaue Gitarren !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben