Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Habe auch schon das I-Netz durchforstet.

Wäre wohl auch sehr schwer zu bewerkstelligen auf dem relativ dunklen Mahagoni. Also noch mehr Gewicht wg. Farbe.:rolleyes:

Die Grüne wäre da noch interessant, aber dann auch mit der Gold-Hardware.

LS ?, weiss nicht so richtig. Anderer Klang.
Vieleicht leichter (wäre der einzige Grund).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein froh dass sie keinen Nitrolack hat, die LC sind doch recht unempfindlich gegen fast alles. Meine LC20 ist jetzt richtig ausgedünstet, der Acryllack ist recht stabil.
 
:eek: die F i n g e r .
Obwohl ich relativ trockene Haut (Hände) habe, sieht man auf dem Hochglanz alles.
Putzen, putzen, putzen. Ne, traue ich mich auch nicht immer, dann sind´s nachher die Polierspuren.
Also, wohl damit leben;)

und noch nen Rest-österlichen, sonnigen Gruß...........:engel::prost:
 
Ich hab mit dem Putzen aufgehört, es macht einfach keinen Sinn. Ist manchmal echt schmierig, das Zeuch. Schöne Ostern.
 
gab oder gibt es die LC10 eigentlich in der Farbe "Lemon Drop"

Die nennt sich dann wohl LS 10 oder 20

und dürfte auch anders klingen, da sie dann eine Ahorndecke unterm Furnier hat, das hat die LC nicht
 
Ok das hab ich jetzt nicht bedacht .. deren Service gilt natürlich ansonsten für alle möglichen Waren, nicht nur Gitarren.

Hast du denn schonmal was gelesen das japanische Shops mittlerweile Cites Papiere ausstellen für den Export?
 
Hab nämlich die ls10 plaintop im Auge, aber ich kann mich einfach nicht mit dem neuen bzw. aktuellen Cutaway anfreunden und bei eBay gibts momentan nichts vergleichbares.

mit dem 'tonformenden' Hornshape :D


s-l1600.jpg


https://www.ebay.de/itm/FGN-NEO-Cla...404364?hash=item3f98608e4c:g:QXYAAOSw08pawnLD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die stehen seit Samstag in den Kleinanzeigen. Die und ihre P90 Schwester.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So plain ist das top aber nicht. ;)

Die hatten wir hier schonmal, ich erinnere mich an die Glocke. Müsste die im Link ganz unten gewesen sein, der ist aber 'tot'. Der Fujigen FGN Guitars Userthread
 
Putzen fällt bei der Master Relic flach, die wird nur gerockt ;).

Gruß
Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:eek: die F i n g e r .
Obwohl ich relativ trockene Haut (Hände) habe, sieht man auf dem Hochglanz alles.
Putzen, putzen, putzen. Ne, traue ich mich auch nicht immer, dann sind´s nachher die Polierspuren.
Also, wohl damit leben;)

und noch nen Rest-österlichen, sonnigen Gruß...........:engel::prost:
Moin, Kann es sein dass du deine Gitarre mit einer Gitarren Politur reinigst? Mit diesen Polituren waren meine Gitarren auch immer recht anfällig für Fingerspuren und so Zeug. Meine RM wird gar nicht geputzt, die anderen nur ganz selten und wenn sie mal verdreckt sind und poliert werden sollen nehm ich etwas von Nigrin für das Auto. Ist aber sehr sehr selten dass ich die Dinger putze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich nur mit nem weichen Lappen. Das Poliermittel ist auf Dauer ein Schmiermittel
 
ok, so sehe ich das auch. In der Regel reicht etwas anhauchen und den Rest wegreiben.

Ich hatte in meiner Gibson Zeit mal eine Custom bekommen, die dermaßen schmierig war. Der Vorbesitzer hat mehr geputzt als geübt, deswegen war die Gitarre auch recht preiswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Irgendetwas stimmt nicht mit mir - es sind schon mehr als 3 Monate vergangen, seit ich die letzte FGN gekauft habe.....:thumb_twiddle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
..irgendwann gehen die FGN Modelle halt auch aus. Vorschlag: Farbwechsel - ab jetzt keine Schwarze mehr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hm,
Könnte ja epiphonitis sein, vom Arzt meines Apothekers kommt die Empfehlung. 3 mal täglich FGN für 30 Minuten spielen.

Ich hab Urlaub und muss zuhause schuften, da hilft nur Eine Goldtop .

Ne Junior in Rot , oder ne Goldtop mit ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben