Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Sag ich ja, FGN und Friedman Amp :love:.

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Simple but good, das sag ich doch auch immer !!!

Krieg ich jetzt auch Geld für :) ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nein, aber beim nächsten Treff nen Schobbe :prost:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kennt jemand im Zusammenhang FGN und Sanders Musik.
Werde wohl im kommenden Jahr im März zur weiteren Neuanschaffung dort hin kommen.
Ist als Flagstore Händler gelistet und hat wohl auch einige da.
Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Selber komme ich aus Mönchengladbach NRW.

Man sollte besser verschiedene Threads gar nicht aufsuchen!

G.A.S.

:redface:

Gruß Percy
 
Tach,
Sander kenn ich leider nicht, aber Flagstore Händler hört sich gut an. Rockland Witten macht einen sehr guten Eindruck, ich war aber auch noch nicht dort. Ich find den Ludwich(LKG) super, für mich einer der schönsten großen kleinen Laden in D. Dann Leslie Link in Hanau der ist immer einen Besuch wert, es gibt aber noch bestimmt viele Läden die Besuchenswert sind.
Das Gute an FGN ist , das GAS einem dort nicht so teuer zu stehen kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn alles wie geplant läuft, dann werde ich nächste Woche wieder Papa....apropos GAS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin aber auch für andere Vorschläge offen

Ludwig - LKG

oder

der Schmale - Rockland Witten

Wären auch meine Go To's. Beim Schmale musst du aber ein wenig Drama aushalten - super Typ aber ein wenig schräg ... Keule ... Pott halt ...

Bei 1:10 und 5:20 im Video hier ...




Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Beta New
Im Wittener Store bin ich schon gewesen. Im Rockland gibt es immer eine FGN zum mitnehmen. :D

Bei HebaSound gibt es auch FGN's. Ein bißchen zu fahren, von MG aus, klein und gemütlich. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kennt jemand im Zusammenhang FGN und Sanders Musik.
Werde wohl im kommenden Jahr im März zur weiteren Neuanschaffung dort hin kommen.
Ist als Flagstore Händler gelistet und hat wohl auch einige da.
Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Selber komme ich aus Mönchengladbach NRW.

Habe vor Monaten mal dorthin gemailt als einer von uns FGN-lern die Anzahl der FGN Lagerware beweifelt hat,

Laut Website haben die ca 70 FGNs auf Lager !!!
https://www.musik-sandner.de/catalog/search?term=FGN

da musst du schon weit fahren um ähnliche (Mengen-)Auswahl zu finden.

Gekauft habe ich dort aber noch nicht, meine FGNs kamen von Musik-Center Salzkotten, City-Music Bonn, Thomann und die anderen waren gebraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Musik World Brilon oder LKG Guitars hätte ich jetzt auch genannt.

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dank Euch
Rockband Witten und LKG hatte ich auch schon entdeckt,
finde aber Sander von d3r Auswahl gigantisch.
Session 7nd Thomann haben ja nur noch eine recht überschauliche Anzahl an FGN‘s, soll halt auch Richtung Les Paul gehen.
Gruß Percy
 
Sportlicher Preis, der Koffer sieht nicht aus als passe er 'wie angegossen' (ist der für 'ne Western?), aber: Altes (venezianisches) Cutaway! Wenn er sie mit sich reden lässt was den Preis angeht findet sich vielleicht ein Interessent?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe vor Monaten mal dorthin gemailt als einer von uns FGN-lern die Anzahl der FGN Lagerware beweifelt hat,

Laut Website haben die ca 70 FGNs auf Lager !!!
https://www.musik-sandner.de/catalog/search?term=FGN

da musst du schon weit fahren um ähnliche (Mengen-)Auswahl zu finden.

Das war ich. Und das aus gutem Grund.
Ich hatte dort wenige Wochen zuvor eine FGN kaufen wollen, die auch "auf Lager" war. Tatsächlich hatte er diese aber nicht vorrätig (obwohl das per Mail zunächst behauptet wurde!), so wie etliche andere FGN auch nicht. Da hat er Musik Meyer wohl als sein "Lager" betrachtet. Ein Bekannter, der vor Ort war, hatte mir zu dem Zeitpunkt bestätigt, dass nur ganz wenige FGNs tatsächlich vor Ort im Laden waren. Er war da allerdings auch noch kein Flagship Store.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben