Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Hey leude!
Auf Kleinanzeigen ist ganz frisch eine LS10.
Was ist das für eine Farbe? Nicht Cherry oder?
 
Nicht Cherry oder?

das wurde tatsächlich 'Cherry' genannt

LC-10 cherry-1.jpg
LS-10 cherry-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
da war doch vor kurzem ne Cherry in einem Supersonderangebot beim Rock Land Witten. Leider war die etwas schwer aber 699, das war schon ein Knaller.
Ich finde Cherry sehr schön, eine Farbe die man bei Paula artigen Gitarren selten sieht.

Wenn FGN das Portfolio so strafft dass die LS 10 nur noch in Plain zu haben ist, finde ich das gar nicht schlecht.

Die Sagmeister Sig dagegen gefällt mir gar nicht. Das weinrot ist nicht schön, aber den SH4 im Steg zu verbauen, naja, das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Aber es ist ja nicht meine SIG.

Meine Lieblings LS wäre eine LS30 mit Plain Top, der traumhaft in der Hand liegende Hals, die Pickups, die Vintage Tuner, auch das knapp über 4 KG liegen Gewicht passt für mich perfekt. Wenn die Gitarre dadurch 200 Euro preiswerter wäre:)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Sagmeister Sig dagegen gefällt mir gar nicht. Das weinrot ist nicht schön, aber den SH4 im Steg zu verbauen, naja, das geht meiner Meinung nach gar nicht...

Warum? Gehören SH1 und SH4 andersrum angeordnet oder wie?
 
Nein, er hätte sich nur einen anderen PU am Steg gewünscht.
Viele mögen den SH-4 vom Klang her halt nicht.

Ich habe zwar kein Problem mit dem SH-4 (habe den auf 2 Gitarren verbaut), würde mir aber auch mal andere PUs wünschen, als immer nur die Kombi SH-1 + 4. Oder überhaupt mal einen anderen Hersteller als immer nur Seymour Duncan.
 
Der SH 4 ist schon ein sehr spezieller Pickup, der kein schlechter Pickup ist, in ner Paula meiner Meinung nach total fehl am Platz. Der Mittennöck paar mir nicht.
Lieber die SH1, die Slash oder die in der LS30 verbauten Whole Lotta Pickups. Die Whole Lotta und die Slash sind wirklich klasse PU für das Geld und passen wie die Faust aufs Auge bei Paulas.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da ich aber ein Rocker und kein Jazzer bin und zudem es die Sig Gitarre von Michael Sagmeister und nicht meine ist,gehen die Pickups für mich voll in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.....ich hab' ja 'ne echte 'A-Serie' :thumb_twiddle:

5.1.3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
:great:
Legendär!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unglaublich,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielleicht schaffe ich irgendwann mal das komplette ABC mit FGN Gitarren.

Ne gute Gitarre ist ne gute Gitarre, wenn FGN drauf steht sowieso, ob das Hörnchen nun so oder ist, mir egal.

Deine Virtuoso ist rattenscharf , Paruwi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hörnchen sind mir ziemlich "wumpe" ;)

Hoernchen.jpg



Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bei mir sind doch auch 2 Hörnchen auf dem Bild :D.

Schönen 3. Advent

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben