Der FV-50L Expression-Pedal ??

von behringer-fan, 07.03.07.

  1. behringer-fan

    behringer-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.07   #1
    Hallo ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes BOSS FV50L ersteigert nun meine Frage kann ich das Teil auch als Expression-Pedal an meinen BOSS GT6 oder an meinem BOSS BR8 anschliesen und wie mache ich dass? Brauche ich ein besonderes Kabel oder kann ich das Pedal nur als Volumen nutzen?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!

    Beste Grüße Torsten
     
  2. xium

    xium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 07.03.07   #2
    Hi

    Ich denke schon das du es nutzen kannst. Du benötigst nur ein Y-kabel wo du quasi eingang und ausgang auf eine Klinke zusammen schließt. Ansonsten steht vlt. etwas in der Beschreibung der beiden Geräte.
    Ich nutze z.b ein Roland EV-5 (also ähnlich dem FV50) für mein Line6 DL4.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping