Der FV-50L Expression-Pedal ??

  • Ersteller behringer-fan
  • Erstellt am
behringer-fan
behringer-fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.21
Registriert
27.03.05
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
Hallo ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes BOSS FV50L ersteigert nun meine Frage kann ich das Teil auch als Expression-Pedal an meinen BOSS GT6 oder an meinem BOSS BR8 anschliesen und wie mache ich dass? Brauche ich ein besonderes Kabel oder kann ich das Pedal nur als Volumen nutzen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!

Beste Grüße Torsten
 
Eigenschaft
 
Hi

Ich denke schon das du es nutzen kannst. Du benötigst nur ein Y-kabel wo du quasi eingang und ausgang auf eine Klinke zusammen schließt. Ansonsten steht vlt. etwas in der Beschreibung der beiden Geräte.
Ich nutze z.b ein Roland EV-5 (also ähnlich dem FV50) für mein Line6 DL4.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben