DER Gitarrenwandhalter bis 5€

  • Ersteller Sacred Guardian
  • Erstellt am
Sacred Guardian
Sacred Guardian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
12.01.13
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Jenseits eures mechanischen Wirkbereichs
Hallo!

Ich suche einen wandhalter der ALLES halten kann: Mandolienen, Bässe, 8-String Klampfen, dicke A-Gitarren... Bis 5€/Stück, oder etwas mehr;)

Mfg Scred Guardiana!
 
Eigenschaft
 
5 Euro? Der ist aber dann mit Gitarre, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja Mensch........

Mit 5 Euro das Stück steht Dir doch die Welt offen!
Ein Tool, das alles kann, aber um Himmels Willen nichts kosten darf.
Eine gesunde Einstellung zum Preis-/Leistungsverhältnis! Glückwunsch!

Vielleicht noch eine Komplettversion Cubase 7 for free mit dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Loch in die Kopfplatte bohren, dicken Haken an die Wand machen, Dübel nicht vergessen. Liegt sogar deutlich unter 5€.
Ernsthaft, da bleiben nur die einfachen "Gabeln" zum an die Wand schrauben, die gibt's manchmal für 3.90 auf ebay.. ob da aber 8-Saiter und Mandolinen reinpassen, musst du ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er hat doch schon "oder etwas mehr" hinzugefügt:D

https://www.thomann.de/de/search.html?gk=gizust&bn=&pr=&kf=on&oa=pra&wgfid1=1393&wgfid2=1394&wgf1394=Wandhalter&wgfid3=1395&wgfid4=1396

Fumnktionieren tun die alle, Schwachstelle ist die Befestigung an der Wand, wenn du es ordentlich machst wird alles gut;)
Die Lockingteile sind schon cooler aber auch keine Muss. Bei meiner 5.4 Kg Tele hab ich wegen des Gewichts und der Kopfplattenform allerdings keinem Wandhalter getraut. Parker Headstocks gehen auch nicht wirklich und bei 8-Strings musst du halt ausmessen wie breit es sein muss aber der hier:
https://www.thomann.de/de/km_16280_gitarrenwandhalter.htm kann schon recht weit auseinander geschoben werden.
 
Solltest auch gucken ob der Überzug auch keine Nitrolacke angreift, falls du so ein Instrument besitzt.
Ansonsten sparst du an der falschen Stelle.
 
Wenn der Nitrolack angegriffen wird, dann wird der Nitrolack angegriffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
blaues Licht :hail:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben