Der Gretsch User Thread

2022 habe ich diese Gretsch gebraucht gekauft, weil ich das ältere Griffbrett schöner finde.
Und ja, das Electromatic wurde ca. 2017 weggelassen.
Bestimmt finde ich das etwas auf der Gitarre selbst zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und seit einiger Zeit kommen die Electromatics aus China.
.... so auch die Meine.
Habe mal ein Foto gemacht.
20240220_172715.jpg
 
Oh , da wurden schon damals welche in China gefertigt. Da fällt mir ein ,als ich meine G5420
gekauft hatte , war noch eine G5655 ,das ist eine kleine Sem Acoustic mit Sustainblock ,die kam auch aus
China ,war aber eine gute Gitarre, sah aus wie eine eingelaufene White Falcon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich bin mit meiner Gretsch seht zufrieden. Hat den typischen Gretsch-Klang, und an der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben