Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz so einfach isses nicht. Man kann an vielen Stellen die Wirkung der Velocity auf Sounds einstellen. Und in der Regel sind auch mehrere davon standardmäßig aktiviert, nicht nur die Lautstärke. Das hier jetzt ohne Handbuch von A-Z zu erklären, wird nicht funktionieren - hast du schonmal dort reingeschaut und dich ein bisschen mit den Einstellungen beschäftigt?
Warum willst du überhaupt auf die Anschlagsdynamik verzichten? Vielleicht fangen wir mal so herum an...
Ups, ich habe im falschen thread gepostet (hätte unter ..user laufen müssen).
@ gmaj7: bei diesem Vorgang ist nur der letzte Split weg. Nicht schlimm, aber es ist unnütze Arbeit.
Hallo Carlos, mit letztem Split meinst Du aber nicht die letzte Combination, sondern die letzte Programmzone einer Combination, oder?
Ich mag nur verhindern, dass ich ein neues Programm einer Combination hinzufüge und dann sämtliche Zonen dieser Combi verschwunden sind...

Die Frage ist, ob sie das so einfach wegbekommen. Wer weiß wie die Zusammenhänge da programmiert sind.

Soviel zum Thema "Kronos löst meine Probleme auf einen Schlag!" ...
(Ich würde an deiner Stelle den Fantom behalten...)
Ne echt jetzt. Splitzones löschen beim Effekte übernehmen...![]()