Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eigentlich jemand mittlerweile - wie schon z.B. von mir und einigen anderen angedacht - mittlerweile den Kronos 61 gekauft, um ihn haupsächlich wie ein "Soundmodul" mit einer bereits vorhandenen Hammermechanik anzusteuern?
ja - ich mache das so. Klappt eigentlich problemlos - der Kronos hat eine hervorragend geringe Latenz.
Wobei ich in letzter Zeit dazu neige, auch die Klaviersounds leichtgewichtet zu spielen und nur noch selten auf die Hammermechanik zurückgreife.
Geduld du haben musst junger Jedi... Als ich letztes Jahr im August / September den Kronos gekauft habe, sollte der Editor schon draußen sein, er kam im Mai (?). Editor Next Version Ankündigung August, Erscheinen 😉 ?Kennt jemand eigentlich den Grund, warum die deutsche Korg-Seite einen neueren Windows-Midi-Treiber (1.14r1) als die amerikanische (1.13r6) anbietet ? Normalerweise ists ja eher anders herum. Ich hofe, der neue Editor kommt mal langsam. Angekündigt war er ja schon für Ende August. Und hoffentlich unterstützt der dann endlich eine 64-bit DAW...
ja - ich mache das so. Klappt eigentlich problemlos - der Kronos hat eine hervorragend geringe Latenz.
Wobei ich in letzter Zeit dazu neige, auch die Klaviersounds leichtgewichtet zu spielen und nur noch selten auf die Hammermechanik zurückgreife.
Cool. Du hast also die 61er-Version? Wenn du doch Hammermechnik nimmst, welches Masterkey ist es dann?
Beim neuen Krome wird im Sequenzer die Piano-Roll-Funktion hochgeworben.
Kann es sein, dass es diese im KronusX immer noch nicht gibt"?!