Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie man´s mach macht man es als Hersteller wohl falsch.
Dem undankbaren Keyboarder-Pack scheint man es nicht Recht machen zu können![]()
Nen Grund zum Nörgeln findet man wenn man möchte immer, gerade hier in Deutschland wird meckern richtig Groß geschrieben.
...
Ich persönlich find den Kronos so wie er ausgeliefert wurde schon klasse und finde daher keinen Grund, an dem angekündigenden Update irgend etwas auszusetzen.

Auf der japanischen Korg-Seite wird ein OS Update 1.5 für den Kronos für Mitte Oktober angekündigt!
- USB-Controller wie Korg nanoPAD, nanoPAD2, padKONTROL etc. funktionieren nun am Kronos USB-Anschluss direkt als Controller, die die internen Pads/Chords etc. triggern können
Also kauft man sich noch für 30€ ein Nano Pad und hat das, was man beim M3 an Board hatte auch 🙂 Wirtschaftliche Lösung um seine Restbestände wegzubekommen.
Tut mir leid, aber konnte ich mir nicht verkneifen 😉
Wie man´s mach macht man es als Hersteller wohl falsch.
Dem undankbaren Keyboarder-Pack scheint man es nicht Recht machen zu können![]()
Na ja...die wertvollste Firma der Welt verdient ihr Geld damit, Telefone zu verkaufen, mit denen man nicht telefonieren kann...was glaubt ihr, was der durchschnittliche Manager daraus lernt?
D.h. es könnte auch alles noch viel schlimmer kommen...
Versteh ich in diesem Zusammenhang nicht wirklich... Jedem ist doch bewusst, was der Kronos kann und was er nicht kann bzw. welche Ausstattung er hat und welche er nicht hat. Für den einen ist das was geboten wird gut, für den anderen eben nich (weil z.B. keine Pads vorhanden sind).Aber man kann sich auch alles schön reden.