defrigge
Registrierter Benutzer
- 02.02.26
- 18.05.06
- 1.817
- 3.272
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also aufn 61er Kronos krieg ich kein NanoPad drauf, das passt leider net ohne weiteres, oder verguck ich mich da!?
Habe viele der aufgezählten "Platten" (insb. älteren Datums) in meinem CD-Regal. Jo, kann eine interessante Erweiterung werden, zumal Korg-eigene Drum-Sounds eher 08/15 zu sein scheinen.Ein Blick auf die Diskografie kann vielleicht erklären, wieso ich gespannt auf die Drumsounds bin.
Die Industrial Sample Libraries brauche ich als LIVE-KEYBOARDER nicht. Von daher reicht eigentlich der PC3. Mittlerweile überlege ich auch nur noch den PC3 mitzunehmen. Aber erstmal kommt der Motif XS7 noch mit, da sind dann auch zur Not noch Industrial Sample Libraries drauf . #Klaviere, Orgeln... schön, aber wo bleiben die Industrial Sample Libraries?🙄Um einen netten Mann aus einem YouTube Video zu zitieren: "Kronos is beast, man, it's a beast..."
![]()

Du hast in einem Korg Thread die bösen Worte gesagt M...fDie Industrial Sample Libraries brauche ich als LIVE-KEYBOARDER nicht. Von daher reicht eigentlich der PC3. Mittlerweile überlege ich auch nur noch den PC3 mitzunehmen. Aber erstmal kommt der Motif XS7 noch mit, da sind dann auch zur Not noch Industrial Sample Libraries drauf . #![]()

, der mal andere motivieren wollte, die Synthies ebenfalls als Geräte ansehen, Musik im Sinne von big DM, Camouflage, Wolfsheim, Schiller, etc. zu machen. Also echte Synth-Ethik
.Ich hab versucht mich registrieren zu lassen.
Auf der Ami-Seite wurde ich zwar abgelehnt, aber bekam dann doch ein Bestätigungsmail für den Newsletter.
Auf der deutschen Seite find ich nix von Produktregistrierung.
Ich glaub ich guck wieder schief. 😡
Kann jemand helfen ?![]()

Nee, das sollte nicht so sein. Scheint bei einigen wenigen Exemplaren aufzutreten: Du bist nicht der erste, von dem ich gehört habe.
Eine gewisse Variantenbreite dürfen Tastenabstände schon haben, aber nicht SO unterschiedlich wie von Dir beschrieben.
Bei mir und den meisten, die ich kenne, sind sie deutlich ausgeglichener.
Ich würde (Frust hin oder Her) direkt einen Service-Center-Termin vereinbaren und auf einer tolerablen Tastatur-Varianz bestehen: durch Service oder Austausch der Tastatur oder des ganzen Gerätes.