Der große Kurzweil Thread

  • Ersteller DschoKeys
  • Erstellt am
@Hal10000 hast Du mal ein anderes USB-Kabel probiert?
 
Ich habe ja sogar das USB Kabel ausgesteckt und auf Local umgeschalten und das Problem war noch immer da. Ein/Aussachlten hat auch nix gebracht. Nur ein Reset ....
 
Es gibt eine Voices übersicht in den utilities pages - zeigt die Anzeige ob die gespielten töne wieder freigegeben werden?
 
Ich habe ja sogar das USB Kabel ausgesteckt und auf Local umgeschalten und das Problem war noch immer da. Ein/Aussachlten hat auch nix gebracht. Nur ein Reset ....

Hast du den Support angeschrieben?
 
Danke! Hab ihn geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sorry - falscher thread - gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malc bietet seine unglaublichen Sounds jetzt zum Verkauf an. Ich werde ihn mal anschreiben, mMn ist er der beste VAST Programmierer. :)

http://enjoythesirens.com/
 
Hallo Duplo,

Die Sounds sind klasse, wenn Du weisst ob und wie man die kaufen kann, würde mich das auch interessieren

LG Bobbes
 
Ist bis jetzt das Beste was ich gehört habe. Wie beziehbar und was es kostet würde mich ebenso interessieren.
 
Den muss man anschreiben. Die Mail steht auf der Seite ganz unten.
 
Hast du die Sounds schon gekauft? Weißt du, was das kostet?
LG Bobbes
 
Nein, der ist noch ganz am Anfang damit und ist gerade ein bisschen überwältigt von den Rückmeldungen. Hat viele Mails bekommen die letzten Tage, ich hab das auch auf Facebook in den Gruppen geteilt. ;)

Bisher hat er das eher für sich gemacht.
 
Ich habe ihn vor zwei Tagen mal angemailt - habe aber bis heute keine Antwort erhalten.
 
Geduld junger Padawan. ;)
 
Der Malc hat sich gemeldet. Für ein ein Songset verlangt er, je nach Komplexität, 4 - 10€ - für ein Single Programm 1 - 6€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Kurzweiler,
ich steige gerade bei einer zweiten Band ein (Cover-Band 80er/90er) und stelle Setups für die Songs zusammen. Für Manfred Manns "Blinded By The Light" brauche ich den Synthi-Sound: also nur einen einzelnen Ton, der sich beim Anschlag von 2-3 Oktaven tiefer selbst hoch-bended. Das muss mit einer Hand gehen, da die andere eine Lauf spielt.

Bisher habe ich nur die Factory-Programme etwas abgeändert, bei der VAST-Programmierung steige ich leider aus. Entweder ich mache ein Setup und lege den Pitch-Bend auf das ModWheel (Ton anschlagen und mit Sustenuto halten, dann mit ModWheel ziehen) oder hat jemand von euch einen entsprechenden Sound oder einen Tipp, wie das zu programmieren?
 
Portamentofunktion? Ich lege mir da immer zwei Tasten zurecht.
Das ist evtl. nicht ganz einfach, aber kann man machen.

Schreibe vom Rechner noch mehr. Handy ist mühsam, aber vielleicht reicht es als Anstoß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben