Der Hardcore, Punk & Alternative - Newsletter

Ne kanns dir leider auch nicht sagen, hat sich keiner von uns das Teil gekauft am Freitag. Auch im BigCartel Shop von Ablaze steht das nicht....

Hab mal reingehört in Black Path, geht eigentlich klar, aber auch nix soo besonderes.
 
Break Even hören auf

It is with sadness that we announce Break Even have decided to part ways. Over time the commitments in our lives other than the band have become more important and despite our best efforts to persist with the band after all the writing and touring over the last few years we have to come to the end of the road.

Soundwave Festivall will be our last tour but we will be announcing a few last shows for you very soon.
http://www.facebook.com/breakevenofficial

We have made so many friends and seen so many places through our music and couldn't be happier at what we have seen and done. Thanks to anyone that has come to a show, let us stay at their house, put a show on for us, released our music or just supported us in anyway possible.

We are forever grateful.

THANK YOU

Break Even 2005 - 2012
 
BseBear
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Sorry, nein, dafür gibt's aber oben unter "Kalender" einen Veranstaltungskalender.
...hört ihn euch lieber nicht an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nungut, "These Lights" ist natürlich schwere Kost erstmal... An sich fand ich zum größtenteil alles von den Jungs bisher geil. Auch das letzte Album. Aber der Track steigert ja nochmal alles. Da ist ja fast nichts "your demise" dran :D

Born A Snake find ich geil. Forget About Me find ich auch gut. Ist dann so wie es sich auf dem letzten Album angedeutet hat. Aber These Lights muss ich mir dann wenn ich das Album habe wohl ein paar Mal anhören.
Aber ich denke ich werde damit zurecht kommen. Ist doch schön poppig :D

Album wird aber so oder so von mir gekauft...auch wenns insgesamt sehr poppig ausfallen wird!

Weiß auch nicht ob es schon im Netz ist grad, aber Hörproben bei Amazon gibts schon:
 
btw: war/ist jemand bei der more than life tour gewesen? bzw geht noch? wann und wo?
wie siehts merchmäßig aus?

Bin grad aus Wolfsburg zurück, sieht echt dünn aus was MTL-Merch angeht. Keine CDs, kein Vinyl. 4 Shirtmotive, ein Kapu und ein A3 Poster für schlappe 15 Tacken... Die restlichen Bands haben Tonträger dabei gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin grad aus Wolfsburg zurück, sieht echt dünn aus was MTL-Merch angeht. Keine CDs, kein Vinyl. 4 Shirtmotive, ein Kapu und ein A3 Poster für schlappe 15 Tacken... Die restlichen Bands haben Tonträger dabei gehabt.

Ok cool danke für deine Rückmeldung! :)

Und das ist natürlich sehr komisch. Warum nimmt man keine Tonträger/Musik mit auf Tour. Schlecht, wirklich schlecht!
Aber ok.

hast du
4 Shirtmotive, ein Kapu und ein A3 Poster
das alles für 15 €bekommen? :D

wie teuer sind denn die shirts? ist das wolf design dabei? wahrschienlihc ist morgen eh alles in Small ausverkauft.

und live sind die gut was das musikalische angeht? :) freu mich schon. achja wer war noch dabei? daylight oder so und wer noch?
 
[...]
hast du das alles für 15 €bekommen? :D

Schön wärs...

wie teuer sind denn die shirts?

Shirts 'n Zehner, Kapu 25,- und das "Poster" 15,-.

ist das wolf design dabei?

Japp. Find ich aber doof. :D

wahrschienlihc ist morgen eh alles in Small ausverkauft. und live sind die gut was das musikalische angeht? :)

Der Sound war etwas rumpelig, instrumental soweit alles okay. Der Sänger war (wie immer?) etwas "zurückhaltend" - weniger hoch und weniger schmutzig als auf Platte, schien etwas kurzatmig, da wär mehr drin gewesen. "I 've lost track of everything" haben sie direkt am Anfang verheizt, leider. Trotzdem wars den Besuch wert.

freu mich schon. achja wer war noch dabei? daylight oder so und wer noch?

In Wob MTL, Daylight, Together (von da wo das Board herkommt) und Empty Handed. Daylight konnt ich mir gar nicht geben, Empty Handed fand ich hingegen ziemlich gut obwohl die mir auf Platte nicht so zusagen.
 
hehe ja ok hatte ich falshc aufgenommen mit 15€ für alles :D
aber nen zehner für shirts kann man ja absolut nichts sagen.
korn wollten das dreifache :D auch wenn das andere dimensionen sind...

hm ok da bin ich mal gespannt. und empty handed wäre cool. hab zwar nix von denen aber bin mal im netz auf die gestoßen und da fand ich die ganz in ordnung. ein track habe ich aber ziemlich geil gefunden. kp wie der hieß.

ja wolf design find ich ok. ich find eher die "ive lost track of everything" designs nicht so schön :D
 
ok More Than Life waren am Samstag schon sehr geil. Jetzt habe ich sie wenigstens einmal in meinem Leben gesehen ;) War super, auch wenn das Mirko iwie kaputt war und bei manchen Screams geknackt hat oder so.
Gut Stimmung gemacht und zum Schluss Faceless Name kam hammergeil!

Allerdings waren alle Vorbands für mich persönlich schlecht, wobei irgendeine habe ich auch verpasst.

Naja für mich hat sich das halt allein für More Than Life sehr gelohnt :)

Aber Merchmäßig war das ja die reinste Enttäuschung. Und noch nichtmal CDs und so dabei. Etwas seltsam...

Und ich musste kurz lachen, ich weiß ja nicht ob das iwie corporate identity von purgatory ist, aber der sänger sah genauso aus wie der brutality will prevail sänger und hat sich auch von den bewegungen her exakt so verhalten :D
hatte glaub ich das gleiche shirt an. haha´


kann mir jetzt noch jemand sagen ob die also wirklich nie wieder live spielen werden oder nur nicht mehr in europa?
alben wollen sie ja noch machen.
 
Aber Merchmäßig war das ja die reinste Enttäuschung. Und noch nichtmal CDs und so dabei. Etwas seltsam...

Und ich musste kurz lachen, ich weiß ja nicht ob das iwie corporate identity von purgatory ist, aber der sänger sah genauso aus wie der brutality will prevail sänger und hat sich auch von den bewegungen her exakt so verhalten :D
hatte glaub ich das gleiche shirt an. haha´


kann mir jetzt noch jemand sagen ob die also wirklich nie wieder live spielen werden oder nur nicht mehr in europa?
alben wollen sie ja noch machen.

Ich glaub CDs verkaufen die von Allem sicherlich am wenigsten, hauptsache Shirts in xxl zum Ärmel hochkrempeln und Vinyl in 23 verschiedenen Farben. Aber ich will hier ja nicht haten, find die ja eigentlich auch ganz ok... Und was die Bühnenchoreographie des Sängers angeht, vor nem Jahr war das aber noch nicht so, da hab ich sogar beide Bands auf einer Show gesehen. Und sowieso, MTL haben doch gar keine so fiesen Moshparts wie BWP, stell ich mir lustig vor :D

Ich meine übrigens in ihrem Facebook Status mal gelesen zu haben, dass sie hauptsächlich dort spielen wollen, wo sie noch nicht getourt haben... Was für Deutschland/Europa mit (fast) keinen Shows gleichzusetzen wäre.

In 2 Wochen bin ich in Stockholm, dort kommt deren Tour auch noch vorbei, verpass ich leider um wenige Tage, eigentlich echt schade. Aber dafür liegt ne Oathbreaker und Rise and Fall Show in der Zeit meines Aufenthalts, ich bin gespannt was die schwedische Szene zu bieten hat.
 
ja ein paar shirts/pullis waren in small da aber nur doofe designs. und vom wolf design war nur noch ein exemplar in, wie du sagtest XXL da :D
krass beide bands auf einer bühne/show...übelst geil. arsch :D ich hoffe irgendwann erneut BWP sehen zu können. die waren auch sehr intensiv anfang des jahres in bochum. wirklich hart :D hör ich ja schon lange. aber erst einmal gesehen :(
und last witness will ich sehen aber das dauert wahrscheinlich noch jahre.

haha ja mit den vinyl farben in 347 verschiednen kombinationen ist immer lustig xD

waren bei euch eig auch so unglaublich viele kiddies da?

waren more than life schon so oft in deutschland?
 
Allerdings waren alle Vorbands für mich persönlich schlecht, wobei irgendeine habe ich auch verpasst.

war auch da, cannoneer fand ich eigentlich ganz gut. die 2. und 3. band waren aber nicht so der kracher.
 
war auch da, cannoneer fand ich eigentlich ganz gut. die 2. und 3. band waren aber nicht so der kracher.

genau die habe ich dann vermutlich genau verpasst verpasst. haben ja wohl als erstes gespielt ;)

ich muss mich mal in andere purgatory / holy roar bands reinhören.

gibts da noch mehr bands auf den labels die ähnlich wie more than life brutality will prevail und last witness sind?
 
ja genau, die waren als erstes dran
 
Meinst bei mir?

Das Publikum war eigentlich recht gemischt. Und recht klein. Vielleicht 100 Leute, mit Bands vlt noch mehr. War halt son Festival wo ganz verschiedene Hardcore Bands gespielt haben, u.A. auch No Turning Back die mit MTL ja ungefähr nix gemeinsam haben :D
Aber bei MTL hat man schon gemerkt, dass da andere Leute vorne waren als bei anderen Bands und MTL war auch die einzige Band die ihr Merch aus dem Van verkauft hat, aber da hat sich dann trotzdem ne Traube vor gebildet.
Die Show war ürbigens in Luxemburg, kA ob die Tour auch viel durch Deutschland lief.

New Noise Fesitval in Karlsruhe kennste? Ich find für das Line Up lohnt sich auch ne weitere Strecke, für mich sinds auch 200km aber sehr cooles Festival, war letztes Jahr auch dort und Publikum eigentlich auch recht ok.
 
achso ein festival war das ok. bei mir war das ja jez ein normales more than life tour konzert. ok.
und ich meinte ob more than life generell so schon oft in deutschland waren in den letzten monaten/jahren.

das new noise festival kannte ich bisher noch nicht, neine. viele bands kenne ich auch nicht davon aber viele auch doch :D aber scheint aufjedenfall ein recht geiles line up zu sein...brutality will prevail...:D

hmmm

---------- Post hinzugefügt um 22:56:33 ---------- Letzter Beitrag war um 22:54:36 ----------

boor ich schreib mal xytras an ob wir wieder einen labberthread im hc bereich bekommen können.
jetzt sind ja wirklich alle, in den augen der mods, störenfriede weg und vll wird dann nochmal sowas erlaubt.
wo wir dann zum beispiel die more than life diskussion führen könnten :)

weil das hier ist ja eig auch nur der newsletter.

ich überlege grad ob ich mir für 15€ die BWP sleep paralysis Vinyl bestellen soll.
sammel ja eig cds aber egal. dauert noch bis ich an die cd dran komme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben