Der Hardcore, Punk & Alternative - Newsletter

Hör ihn nochmal! :D

Okay, als ich das "Solo" gehört hab gingen die Mundwinkel erstmal nach unten, aber die "Storyteller-Vocals" sind wieder mal geil. Murphy ist Gott!
 
Ich find' ihn ziemlich stark. Wird vielleicht endlich mal wieder 'ne gute Comeback-Scheibe.
 
Hör ihn nochmal! :D

Okay, als ich das "Solo" gehört hab gingen die Mundwinkel erstmal nach unten, aber die "Storyteller-Vocals" sind wieder mal geil. Murphy ist Gott!

Magst du auch keine Soli? :D
Naja ich war nach dem ersten Hören etwas enttäuscht weil ich die Aggression eigentlich in super geiler Erinnerung habe.
 
Visions-Poster-final-web.jpg
 
ich freu mich so auf dortmund :) endlich TF live :) :) und danach gibts auf der visions-party 2-für-1 :D
 
Ja, ich auch vielleicht Dortmund oder Köln.
Einmal La Dispute sehen ist vielleicht auch ganz gut xD
 
ist zwar noch etwas hin, aber komm nach dortmund! dann kann man danach noch das ein oder andere bier trinken, ist ja schließlich freitags :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist ja noch eine ganze Weile bis dahin. Kann sich noch vieles an dem Vorhaben ändern, dahin zu gehen.
Dortmund und Köln wären von der Strecke glaube ich von mir aus zumindest ähnlich weit.
Aber wenn es hinhaut, gerne. Aber ob Bier weiß ich nicht :D


Übrigens in nächster Zeit schaue ich auf diese Konzerte:

31.05. KNUCKLEDUST und andere in Köln
10.06. CDC in Essen
30.06. EMMURE und andere in Köln
12.07. SUICIDE SILENCE in Bochum
25.08. TERROR + Naysayer + BRUTALITY WILL PREVAIL in Köln

Richtig geil wenn das alles wirklich stattfindet und so.
Für mich die perfekten Konzerte.

Vor allem Terror werde ich hingehen.
Und dann sind da auch noch BRUTALITY WILL PREVAIL dabei die ich sowas von geil finde!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
cdc wäre interessant, lange nicht mehr gesehen. obwohl meine liste auch schon iwder lang genug ist, ich muss morgen mal tickets bestellen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
No Fun At All haben sich ja schon wieder aufgelöst :eek:
Wer hätts gedacht, nach diesem letzten Release. Interessiert aber eh keinen^^

Millencolin
Today, we're stoked to bring you an exclusive stream of Millencolin's new release The Melancholy Connection. Due out May 29, 2012, the album coincides with the 20th anniversary of the long-running Swedish skatepunks and sort-of follows 1999's The Melancholy Collection. It will feature two brand new songs and twelve rarities from the Pennybridge Pioneers sessions.
http://www.punknews.org/article/47404

Joey Cape
Das zweite Akustik-Album "Doesn´t Play Well With Others" von JOEY CAPE
(known by everyone as singer/Lagwagon & guitar/Me First And The Gimme Gimmes)
wird ein Jahr nach seinem Release in den USA nun via DESTINY RECORDS auch in Europa veröffentlicht
(Fr. , 8.Juni).

Lagwagon sind grad in BRD unterwegs, unter anderem mit Useless ID!
http://www.fatwreck.com/tour/single_artist/1
 
25.08. TERROR + Naysayer + BRUTALITY WILL PREVAIL in Köln

mega Show, mal sehen, vielleicht lohnt sich dafür der weite Weg...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mega Show, mal sehen, vielleicht lohnt sich dafür der weite Weg...

sehr nice, aufjedenfall!!! ich werde da sein!

ich habe terror ja das erste mal auf der persistence tour gesehen "letztens"
.
danach haben die nochmal in bochum gespielt dieses jahr und ich war nicht da, weil ich mit nem kumpel lieber auf ne andere show gegangen bin die am gleichen tag war. das hat sich dann ja wenigstens gelohnt :D

seh ich terror ja schon wieder und dann auch noch brutality will prevail, hauptgrund für mich fast ... richtig geil :D
schade nur das merch von BWP für das date eh ausverkauft sein wird....
 
Terror sind live immer ein Erlebnis. BWP würd ich auch gern sehen, hoffentlich klappts wieder mit New Noise Festival dieses Jahr. Ist da sonst noch wer?
 
Yes bin ziemlich sicher da. Demnächst mal Karten bestellen, wollten das eigentlich schon längst gemacht haben. Fands letztes Jahr schon voll gut da und ich bin auf das Amen Ra Showcase gespannt. Hoffentlich spielen die erst wenns dunkel ist, dann kann ich wieder wegdrohnen hahah
 
Weiß grad garnicht wo ich das posten soll... Naja, da die Haltbarkeit wohl begrenzt sein wird pack ichs nicht in den Verse-Thread. "The selfless of the earth" steht ja auch weiter oben schon...

Verse - The End of All Life
Verse - The relevance of our disconnect
Verse - setting fire to the bridges we cross (Ende abgeschnitten :bad:)
Verse - Finding a way out when there is no way out

Scheint definitiv kein 2. Aggression zu werden. Ich brauch mehr Durchläufe bis die Songs zünden und bislang vermisse ich die schnellen, punkigen Passagen ein wenig.
 
Aber was soll's... Hätten sie 'n zweites Aggression abgeliefert wär ich glaub ich eher enttäuscht. Was ich bislang gehört hab gefällt mir ganz gut, gleichermaßen "roh" und episch, gesanglich wie immer zwischen Verzweiflung und blanker Wut. Und es bleiben noch acht Chancen auf 'n bisschen was schnelleres :redface:.

[...] es bleiben noch acht Chancen auf 'n bisschen was schnelleres :redface:.

Edit: Noch sieben... Aufgrund der ähnlichen Titel hab ich einen übersehen:

Verse - The Selfish of the earth
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stelle mit entsetzen fest, dass das hier gar nicht der laberthread ist...also nicht stören lassen und weiter machen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Landscapes haben mit D.R.E.A.M. (= Distance Rules Everything Around Me) den 2. Song ihres am 02. Juli via City of Gold Rec. erscheinenden full-length Debuts "Life gone wrong" veröffentlicht. Erinnert wiedermal an The cold harbour, das Album scheint im Gegensatz zur EP düsterer :evil: zu sein, vor allem die Vocals klingen nicht mehr so Means-/Continuance-mäßig angepisst wie auf "Reminiscence". Labelstatement:

[...]Landscapes bring the rawness of American Nightmare and Go It Alone :)weird:), and mixes them with the darker and epic sounds of bands like The Cure and AFI. Life Gone Wrong is an album that has stepped away from contemporary hardcore[...]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben