... der hat den Rhthmus im Blut

  • Ersteller averelldalton
  • Erstellt am
A
averelldalton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.05
Registriert
07.08.04
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo

Wenn hat man glaubt ihr ein gutes Rhythmusgefühl. Also wann würdet ihr sagen, der "hat den Rhythmus im Blut"? Wie äußert sich das, ein gutes Rhythmusgefühl?

Grüße,
averell
 
Eigenschaft
 
wenn du hier von gitarristen redest: ein gitarrist hat den rhythmus im blut, wenn er nich ungewollt ausm rhythmus kommt.

angenommen du spielst nen lied und kannst den rhythmus beliebig mitklopfen, bzw. an jeder stelle im lieg mitm spielen einsteigen, haste den rythmus auch drauf.

ein gutes rhythmusgefühl hat man, wenn man die meisten rhythmen auf anhieb erkennt und nie wirkliche schwierigkeiten damit hat.
ist ne frage der übung. kommt auch ganz von alleine. bei musik mitklopfen hilft dabei.


deswegen brauchst du darüber auch nicht viel nachdenken. :rock:
 
Komische Frage aber man hat den Rythmus wenn man den Rythmus hat :D
 
Ich würde sagen, Angus Young hat den Rythmus im Blut ;)
 
Ich würde sagen, man hat Rhthmus im Blut wenn man auch gewollt "out of time" spielen kann und dann wieder passen reinkommt... :great:

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben