Der "ich missbrauche mein Plektrum" Thread

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
hehe :p lustiger Thread

Gehts euch auch so wie mir? Immer wenn ich irgentwo wegehe nehme ich mindestens ein Plektrum mit :screwy: manchmal auch mehrere :D

Is schon ne Angewohnheit ^^
 
hehe :p lustiger Thread

Gehts euch auch so wie mir? Immer wenn ich irgentwo wegehe nehme ich mindestens ein Plektrum mit :screwy: manchmal auch mehrere :D

Is schon ne Angewohnheit ^^

Ich habe immer eins in der Patte und spiele auch ab und zu damit rum , nehme es vor Langeweile in den Mund oder mache sonst was damit :D
 
In der Schule wenn mir langweilig is spiel ich immer verschiedene Rhytm-Patterns auf der
mim Plek Jeans :D:D:screwy:. Ihr mögt mich zwar für bekloppt halten aber so kann man sich die
am vorherigen Tag gelernten Sachen (Solos, komplexe Rhytmen) nochma in erinnerung rufen
 
Mit Pleks kann man super Pickel ausdrücken :D
 
In der Schule wenn mir langweilig is spiel ich immer verschiedene Rhytm-Patterns auf der
mim Plek Jeans :D:D:screwy:. Ihr mögt mich zwar für bekloppt halten aber so kann man sich die
am vorherigen Tag gelernten Sachen (Solos, komplexe Rhytmen) nochma in erinnerung rufen

dido :D mach ich auch
An meiner Jeans ist die halt so zusammengenäht und wärend dem Unterricht benutz ich diese Naht als Saite und übe dadran die basic grooves :D

Manchmal spiel ich auch einfach bischen mitm Plaktrum in der Hand rum und mache Plek-Spinning :D
 
Mit Pleks kann man super Pickel ausdrücken :D

Splish, splash, ............... würg. Und in der Schule dann auf den Vordermann zielen, igitt!:D

Ich empfehle für dieses und andere Probleme: Knipex! :D:D Auch dem Vordermann!:D:D
 
Mit alten Plecks kratz ich mir des öfteren Ohrenschmalz raus oder pule den Dreck unter meinen Fingernägeln weg.^^
 
bohr Leute :D Ich glaub es gibt keinen abartigeren Thead in dem Forum als diesen hier :D:D
 
Der Seerrrräuber;3159335 schrieb:
[...] oder pule den Dreck unter meinen Fingernägeln weg.^^

same here :D
...ein etwas dickeres pleck liegt unter einer meiner Hifi-Boxen damit sie nicht wackelt :cool:
 
hm..also ich hab nur ein plektrum von nem freund vor 3 monaten gekriegt,weil ich damals noch keins hatte,gestern wars noch,wie neu....
und kaum zu glauben,ich habe mein plektrum heute beim gitarre spielen missbraucht!:eek:
ich studierte raining blood von slayer ein^^
das lied ist nicht das schwerste,aber dagegen ist es ein schnelles...
boaah...wie ich rauf und runtergetrasht hab....die ganzen evil-riffs und so...wuaargghh!!!
und dann war da so ein riss im plek und ich plötzlich verhakte ich mich an ner saite.
tjoah..jetzt kann ich mit dem plek nur bedingt spielen,bzw. andersrum..also mit der stumfpfen seite schlage ich die saiten an.
baaohhh...aber ich hab noch immer die SATAN-TEUFELS-PENTAGRAM-MUKKE im OHR!!!!
jaaahhh..!!!gleich wird einer dem heiligen satan geopfert werden!!!!!!!!!!!!:evil::twisted::evil:
:great:


ach ja,weiss jemand,was man so als guten plektrum-ersatz gebrauchen könnte?
 
Ich hab mal von meiner Tante nen ganzen Satz verschiedenste Pleks gekriegt, darunter auch eins aus Metall. Konnte mich damit nie wirklich anfreunden, aber wenn man mal unterwegs an der Gitarre rumschrauben muss, is das sehr praktisch, ersetzt jeden Schraubenzieher. Allerdings passiert das zu selten, als dass es sich lohnen würde, das noch mitzunehmen... :D
 
steht hier bestimmt schon aber ich mache damit immer meine fingernägel sauber:D
 
steht hier bestimmt schon aber ich mache damit immer meine fingernägel sauber:D

:D Ha, ich auch. Außerdem benutze ich die immer, wenn ich irgendwie ein Sticker aufm Tisch hab und den abkratzen will :screwy:

Letztens hatte ich eins, das wollteich kaputt machen, da hab ich dann mit dem Locher ein Lock rein gemacht und an meinen Toogle-Switch gehängt. Sieht echt witzig aus :great:
Vielleicht wirds ja zu meinem Markenzeichen :cool: ;)
 
ich benutze meine bisweilen als glücksbringer :D jenachdem wo die herkommen oder wer schon damit gespielt hat gibt das n gutes gefühl ;)
 
hab ich die Anleitung zum Bieröffnen überlesen? Ich kann mir das iwie grad nicht vorstellen, obwohl ich mein Bier immer mit allem möglichem aufmache (Schuhe, Zeitschriften, Stifte, Handy, oder ganz ausgefallen Feuerzeug etc)
 
Letztens hatte ich eins, das wollteich kaputt machen, da hab ich dann mit dem Locher ein Lock rein gemacht und an meinen Toogle-Switch gehängt.

du hast mich inspiriert :D:D:D habe jetzt in mein billigpick ein loch reingestanzt; hänge es aber nicht ans switch sondern spiele so damit. macht ein gaaanz neues feeling beim spielen:great:
 
:D Ha, ich auch. Außerdem benutze ich die immer, wenn ich irgendwie ein Sticker aufm Tisch hab und den abkratzen will :screwy:

Letztens hatte ich eins, das wollteich kaputt machen, da hab ich dann mit dem Locher ein Lock rein gemacht und an meinen Toogle-Switch gehängt. Sieht echt witzig aus :great:
Vielleicht wirds ja zu meinem Markenzeichen :cool: ;)

Wie Geil xD

Ich hab in en Billigpick mitm Nagel n loch reingebohrt an den gurtpin gemacht fertig ist der ultrabilligsecurtiylock
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben