Der "ich missbrauche mein Plektrum" Thread

von Audax_Parvus, 11.07.07.

  1. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 11.07.07   #1
    Habt ihr euch schon immer gefragt ob ein Plektrum nur für die Gitarre gut ist??? Oh nein wenn ihr das denkt liegt ihr falsch :great:

    jaaa mein Bruder hat ein neues Motorrad und wollte die Aufkleber runter machen (wer ein Motorrad hat weiß was das für ne Arbeit ist :rolleyes: ) Naja nur leider hatten wir keinen Plastikspachtel um den Kleber runterzuholen. Ich in mein Zimmer gerannt und nochmal alles durchsucht....nix gefunden bis mein Blick auf meine Dunlop Tortex (die roten) Picks gefallen ist. Ich so "joa müsste gehn". Und nach 3 Stunden war dann auch endlich das ganze Motorrad frei vom Kleber:D

    Tja sowas kann man auch mit Gitarrenpicks machen. Ihr auch schonmal irgendwas außergewöhnliches mit Hilfe der kleinen Wunderplättchen gemacht. Wenn ja postets mal :great:

    Cheers Fabs
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 11.07.07   #2
    Also ich hab mir schonmal den Dreck unter den Fingernägeln mit nem Plek weggepult...
    Das is doch mal außergewöhnlich! :D
     
  3. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 11.07.07   #3
    Immer am Hinterkopf kratz... [​IMG]
     
  4. O.B.I.Hörnchen

    O.B.I.Hörnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    22.10.15
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.109
    Erstellt: 11.07.07   #4
    Genau wie ich :D

    Kaputte Pleks verschenk ich Leuten, die sie haben wollen, eine hat ein Loch durchgebohrt und sich an die Kette gemacht °_°
     
  5. ginod

    ginod Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.564
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    5.741
    Erstellt: 11.07.07   #5
    JA das mit dem Dreck unte den Nägeln ist standart ^^ . Wenn der Thread andresrum heißen würde. Was habt ihr alles schon als Plek missbraucht könnte ich mehr aufzählen :-D .
     
  6. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 11.07.07   #6
    Am A**** kratzen *g*. Und nach dem Schlagzeuger werfen, nur leider wirft der mit drumsticks zurück, und das tut mehr weh.

    cu Direwolf
     
  7. MarcusF

    MarcusF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 11.07.07   #7
    Muhahah...ich erstick gleich..-. geil !

    Ich hab ganz früher mal 5000 Ibanez Heavy picks geschenkt bekommen, irgendwann dachte ich mal: hmm mal schauen ob sowas brennt..

    Was soll ich sagen die Picks haben gebrannt wie Zunder. Idealer Grillanzünder.
     
  8. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 11.07.07   #8
    ich dachte sowas macht nur mein (ex) trommler... plasteflaschen waren auch sehr beliebt :D
     
  9. Gerhard_Gorefest

    Gerhard_Gorefest Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    772
    Ort:
    In the swirl.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    433
    Erstellt: 11.07.07   #9
    ich kratz mir mit plecs immer den dreck unter den fingernägeln raus, drehe schrauben damit auf und zu, hab mit schon so einige toilettentürschlösser aufgemacht und eins hängt immer um hals... sind auch super um ein etwaiges zu kurzes tischbein auszugleichen...
     
  10. züborch

    züborch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    2.086
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    6.787
    Erstellt: 11.07.07   #10
    ich hab n alten ipod damit aufgemacht, um die batterie zu wechseln. genau richtig dafür. einmal am rand zwischen metallhinterseite und plastik gezwängt und dann rundrum die haken ausgehebelt, ohne einen kratzer zu hinterlassen.
     
  11. Phil_5

    Phil_5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #11
    genau die richtige Größe um den Tischfußballtisch zu bescheisen (passen und halten perfekt in der rausziehvorrichtung für die Bälle :D )
     
  12. Gerhard_Gorefest

    Gerhard_Gorefest Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    772
    Ort:
    In the swirl.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    433
    Erstellt: 11.07.07   #12
    das merk ich mir
     
  13. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 11.07.07   #13
    Man merkt ganz deutlich das Sommerferien sind.
     
  14. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 11.07.07   #14
    hmm... also ich merk davon leider nix... aber ich glaub bei uns sind auch noch keine.
     
  15. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 11.07.07   #15
    Das Gefühl hab ich auch ...

    Ich nutz meine Pleks zum Spielen .. ansonsten hab ich ne Nagelfeile, Schraubendreher oder Kleingeld für den Kickertisch... ;)

    Mir fehlt da anscheinend die Kreativität.
     
  16. Tieftonsüchtiger

    Tieftonsüchtiger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    1.154
    Ort:
    Neudorf
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.863
    Erstellt: 11.07.07   #16
    ...als Zahnstocher :confused:
     
  17. Gerhard_Gorefest

    Gerhard_Gorefest Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    772
    Ort:
    In the swirl.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    433
    Erstellt: 11.07.07   #17
    ich hab die auch mal verwendet um auf ner holzplatte n punkt zu markieren... diese teile sind auch arsch-stabil :D

    woran erkennt man dass sommerferien sind? ich wünschte ich hätt noch ferien :(
     
  18. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 11.07.07   #18
    an der Häufigkeit der niveaulosen Threads hier :)
     
  19. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 11.07.07   #19
    Als Vorlage für Dreiecke im Geometrie-Unterricht
     
  20. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 11.07.07   #20
    dann hoff ich mal für dich, dass du keine extra heavy picks spielst :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping