Der "ich missbrauche mein Plektrum" Thread

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Belag von den Zähnen abgekratzt :D
 
*brrr* das wird ja selbst mir zu pervers ^^
 
ja jetzt wirds ungenießbar^^
 
solang sich keiner mit pleks den a***h abwischt :screwy:
 
oder gar in den ......., o man ich treibs zu weit, ist ja widerlich
 
ehm leute???? und ich dachte schon ich sei pervers ^^
 
Achja, ist zwar ein Sinnlos-Thread :p, aber da ich auch ein deformiertes Plektrum habe, mit dem ich ab und zu sogar noch spiele. Schön Misshandelt mit Messer und Zange. Durch die Zangebehandlung hat es eine ergonomische Form angenommen und es ist absolut abrutsch sicher durch die Messerbehandlung. :D


!!!NACHMACHER!!!:D:D
 
Heute auf der Arbeit musst ich so Promomaterial Falten, da hab ich n altes pick genommen und damit immer die Kanten geglättet, das is sehr praktisch und geht nich so auf die finger, wie wenn man das manuell macht...
 
Heute auf der Arbeit musst ich so Promomaterial Falten, da hab ich n altes pick genommen und damit immer die Kanten geglättet, das is sehr praktisch und geht nich so auf die finger, wie wenn man das manuell macht...

bleibt's nicht trotzdem manuell? :screwy::confused:
 
ist euch auch schon aufgefallen, dass pleks kannibalen sind?
wenn ich nur noch ein einzelnes plek habe, ist es immer auffindbar. kaufe ich aber mal 10 stück, sind innert einer woche nur noch wenige (warscheinlich die stärksten) übrig...
 
ist euch auch schon aufgefallen, dass pleks kannibalen sind?
wenn ich nur noch ein einzelnes plek habe, ist es immer auffindbar. kaufe ich aber mal 10 stück, sind innert einer woche nur noch wenige (warscheinlich die stärksten) übrig...

du hast recht, ist mir früher auch immer passiert, aber nun zäune ich alle von einander ab, dann kommen die sich nicht gegenseitig zu nahe. :)
 
ist euch auch schon aufgefallen, dass pleks kannibalen sind?
wenn ich nur noch ein einzelnes plek habe, ist es immer auffindbar. kaufe ich aber mal 10 stück, sind innert einer woche nur noch wenige (warscheinlich die stärksten) übrig...

Nee, noch ned, ich besitze momentan auch nur eins. :D Aber ich werd es im Auge behalten, falls noch einige dazu kommen sollten :eek:
Allerdings habe ich es bisher auch nur zum Spielen benutzt. :confused:
 
Nee, noch ned, ich besitze momentan auch nur eins. :D Aber ich werd es im Auge behalten, falls noch einige dazu kommen sollten :eek:
Allerdings habe ich es bisher auch nur zum Spielen benutzt. :confused:

wie öde^^ ;)
 
Ja, ich bin manchmal ein unheimlich langweiliger Mensch :D

Allerdings noch ein Gitarrenanfänger, es kann also noch werden. Wer weiß, auf was für interessante Ideen ich mit der Zeit komme? :p
 
Meine alte Maus war mal wieder verdreckt. Die linke Taste geht total hart. Lösung: Mit dem Plek ein wenig in die Ritzen außen reinschaben - voila - geht wieder ^^
 
ich hatte maln altes in chemie mitn brenner verbrannt. lehrerin hatte sich gewundert wieso es auf einmal nach verbrannten plastik gestunken hat :-D
 
also ich mach auch die üblichen sachn damit. kauen, zerstören, bemalen, verschenken...
aber verlieren nur mer ganz selten. ich hab jez nämlich einen pickhalter auf der gitte klebn. :rock:

lg felix
 
pick holder auufer git sehen kacke aus^^, da reicht nicht mal die praktikabilität, um so etwas meiner gitte an zutun.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben