Der "ich missbrauche mein Plektrum" Thread

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
CD-Packungen und DVD-Packungen öffnen, also als Messer missbrauchen :D
 
metaljünger;3404477 schrieb:
CD-Packungen und DVD-Packungen öffnen, also als Messer missbrauchen :D

mal gespannt wann der erste damit ein brötschen aufschneidet... :D oder sich damit nutella aufs brot schmiert :D:D:D:D
und natürlich anschließend ungeputzt damit spielen nicht vergessen :D



BTT: ich missbrauche mein Plek meistens als spielzeug in den fingern weil ich iwie immer was in den fingern haben muss.... :D:D:D und wnuder mich dann warum ich die dinger als verlier...
 
ich benutze es im proberaum wenn wir was essen meistens als pommesgabel..... geht eigentlich ziemlich gut..
 
...oder sich damit nutella aufs brot schmiert :D:D:D:D...

Als ich das gelesen hab wurd ich dazu angeregt, das mal auszuprobieren^^
Endete aber in einer totalen Schweinerei :D

Tjoa, ansonsten nutze ich gern mal die klassischen Optionen wie z.B. verlieren, als Kaugummi-Ersatz, Dreck unter den Fingernägeln weggemacht, hab mir sogar durch eins ein Loch durchgebohrt und um ne Kette gehängt, sozusagen als Talisman :D

Und einmal hatte ich abends eins verloren, am nächsten Morgen lags unter dem Kopfkissen in meiner geschlossenen Hand :screwy:
 
Meine Plecks verschwinden auch irgendwie......:confused:
Ich glaub meine Katzen haben da irgendwie damit was zu tun....??aber was??:bang:
 
Ich missbrauche sie zum kaputt spielen, in der Jeanstasche vergessen und dann frisch gewaschen wiederfinden:p, verlieren und irgendwo anders wiederfinden,......lol
 
mmhh zum bier aufmachen!^^
unser annerer Gitarrist kaut die dinger immer, einmal hau ich ihm so aus spaß aufn rücken, das ding rutscht ihm den Hals runter, quer natürlich(man hatte dern roten kopf dran) muss weh getan haben, ja und dann am nächsten morgen kam es natürlich auch ganz wieder raus(quer natürlich), das muss dann noch schöner gewesen sein :D
 
ach ja un der elende kunde hatte bei uns im proberaum ein räucherkerzchen angemacht, da die dinger sehr heiß waren un ein holztisch die grundlage waren, dachte er er nimmt ein plek als untersetzer, ja nur schade das das ding durchbrannte, der tisch an der stelle kohlrabenschwarz war und das ganze schlimmer als in dr fabrik gestunken hat :p
 
als brieföffner. aber da sind daumenpicks besser geeignet. aber das geht nur bei diesen hüllen für die extra cds bei diversen gitarrenzeitschriften
 
- Zahnstocher (Wenn grade neu)
- Schraubenzieher
- Manikür und Pedikür :p
- Fingerspielzeug
- um verschiedene Dinge zu öffnen
- Tremolohalter beim Saitenwechsel
- Drumstickersatz auf Tischen
- Zahlungsmittel bei anderen Gitarristen :)D)
- manchmal auch zum kratzen
 
Klar doch, am rücken, wenn man sich grade die Fingernägel geschnitten hat. Dann braucht man enn guten Ersatz! :D
 
Ich benutze meine Metallpics eigendlich nur als Halsketten-Anhaenger, nicht als schraubenzieher ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben